Hallo,
hab mir von nem Fruend n Laptop gekauft. Der Arsch muß ich schon gleich sagen verbaut imr nachträgl. ein Light Scribe Brenner und sagt die SW und der weitere Scheiß kostet extra. Hätte ihm fast ein gesteckt vor Wut ! Hab ihn rausgeworfen ! Nun steh ich da und kenn mich net aus. Er meinte noch es liegt wohl (hab Software und ein Fehlerprüfungsprogr. von Light Scribe runtergeladen und da scheint alles okay zu sein) an nem Registry Eintrag ! Weiß einer von euch was zu tun ist ?
Light Scribe Profi ?
-
-
Deine Ausdrucksweise ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig – vielleicht gehst das nächste Mal auch ohne Arsch und Scheiße.
Hier mal einen Link.
Schau mal rein ob Dir das was hilft:
http://www.pcwelt.de/forum/software…onieren-10.html -
Hey,
sorry aber ich bin von dem Freund den ich seit der ersten Klasse kenne sowas von enttäuscht und da muß ich Luft raus lassen. Das ist doch a ne Frechheit ! Aber nochmals sorry... -
Ähm, ich habe mal gegoogelt:
http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1166
"In der Windows-Ereignisanzeige wird ein Fehler angezeigt, der darauf hinweist, dass der Zugriff auf das CD-ROM-Laufwerk durch einen "Hurricane Client Proxy" gesperrt worden ist. Also kann der LS-Host das Laufwerk nicht ansprechen."
Ob das hilft? Deine Angaben waren ja ziemlich spärlich!
Gruß
Friedel -
daniel.... lass mal paar infos zum lappy und zum brenner (typ hersteller) rüberkommen :cool: !
das dürfte eigentlich kein problem werden... -
genau erst mal schildern was geht und was nicht, sowie ein paar infos über die hardware und software.
antonio
-
OKay dann Versuch ich es erst mal...
Ich habe von dem überhaupt keine Ahnung.
Also
Laptop: msi VR 705
Brenner: Slimtype DVD A DS8A2L SCSI CDrom Device
NERO 8
LS_Update_1.18.4.1_.exe
LS_HSI.EXE
LightScribeTemplateLabeler_1.18.5.1.exe
Light scribe DiagnosticUtility_1.18.5.1.exe
alles runter geladen.
So nun ein Cover entworfen mit dem Cover Designer.
DVD rein und dann auf Light Scribe label drucken...
Nochmal auf Drucken
Dann gehen die Balken bei "Fortschritt" bis ca 40% (Daue ca. 10 Sek.) bzw. bereite den Druckvorgang vor und bei 40% kommt die Fehlermeldung:
Nero Light Scribe
Druckvorgang Fehlgeschlagen
Ein interner Fehler ist aufgetreten -
Hi,
nur mal ganz kurz zur Info.....!
Mit LightScribe kann man nicht drucken.
Du benötigst zum Brennen ganz bestimmte DVD´s oder CD´s.
Diese sind beidseitig brennbar.
d.h., auf der einen Seite sind Deine Daten oder Songs und auf der anderen Seite kannst Du ein Label aufbrennen, allerdings nicht in Farbe.
Wenn Du jetzt ein Foto als Label aufbrennen möchtest, muß Du die Scheibe in Deinem Brenner wenden.
Die Scheiben sind goldfarbig und auch etwas teurer als die normalen.Ich hoffe, ein wenig weitergeholfen zu haben.
-
das ist ein brenner von liteon aber kein scsi sondern sata.
probier mal den light scribe template labeler und wie gesagt die cd/dvd verkehrt herum einlegen.antonio
-
Hi,
nur mal ganz kurz zur Info.....!
Mit LightScribe kann man nicht drucken.
Du benötigst zum Brennen ganz bestimmte DVD´s oder CD´s.
Diese sind beidseitig brennbar.
d.h., auf der einen Seite sind Deine Daten oder Songs und auf der anderen Seite kannst Du ein Label aufbrennen, allerdings nicht in Farbe.
Wenn Du jetzt ein Foto als Label aufbrennen möchtest, muß Du die Scheibe in Deinem Brenner wenden.
Die Scheiben sind goldfarbig und auch etwas teurer als die normalen.Ich hoffe, ein wenig weitergeholfen zu haben.
richtig... siehe auch hier: klick mich!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!