1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Südnorwegen

Tipps Grønsfjorden

• heuberg77
  • 24. Juni 2023 um 23:11
1. offizieller Beitrag
  • heuberg77
    Anfänger
    • 24. Juni 2023 um 23:11

Hallo Zusammen. Übernächste Woche fahre ich nach Norwegen, ich bin in Åsevågen am Grønsfjorden und habe ein Boot zu verfügung.

Hab mich heute ein bisschen mit der Seekarte beschäftigt, aber kenn mich nicht aus.

Bräuchte bitte Hilfe für gute Spots und Tipps wonach ich suchen muss.

Danke schon mal

Gruß Christian

• Werbung:

Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.506
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 25. Juni 2023 um 11:39
    • Offizieller Beitrag

Moin Christian. Im Åsevågen hatte ich meine erste Norwegenerfahrung für vier Wochen mit der Familie gemacht. Das war 1991. Seit dem war ich jedes Jahr mindestens für 3 Wochen auf der Ecke.

Bist du in dieser Anlage?

Was für ein Boot habt ihr denn gemietet und mit wie vielen Personen seid ihr dort?

Hoddek

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord