Lauvstranda/ Afjord in Mittelnorwegen vom 19.06. bis 28.06.23

  • Petri, jetzt scheint es im Linesfjord zu laufen! Nur gut dass wir am Montag die Anreise starten, ich dreh langsam am Rad... ;)

    Schade, wir werden uns wieder verpassen. War von April bis Anfang Juni da (Jagdkurs) und fahre in drei Wochen wieder hoch für sechs Wochen.

    Ich slippe meine Nußschale jetzt immer in Ratvika - da bin ich schnell im Revier. Nur der Wind zumeist .....


    Irgendwann müssen wir uns da mal treffen ;)

  • Schade, wir werden uns wieder verpassen. War von April bis Anfang Juni da (Jagdkurs) und fahre in drei Wochen wieder hoch für sechs Wochen.

    Ich slippe meine Nußschale jetzt immer in Ratvika - da bin ich schnell im Revier. Nur der Wind zumeist .....


    Irgendwann müssen wir uns da mal treffen ;)

    Irgendwann klappt das schon, ich komme ja nächstes Jahr wieder. 8o

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Kay

    Hat den Titel des Themas von „LIVE! Lauvstranda/ Afjord in Mittelnorwegen vom 19.06. bis 28.0623“ zu „Lauvstranda/ Afjord in Mittelnorwegen vom 19.06. bis 28.06.23“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Danke Kay fürs berichten,

    Kannst du bitte Infos über das Tanken weitergeben?

    Wie weit ist die Boots Tankstelle? wo?

    Darf auch Benzin von einer öffentlichen Tankstelle geholt werden?

    Gruß Anton

    Ich habe gerade gesehen, dass ich hier im letzten Jahr tatsächlich einen schnellen abrupten Abgang hingelegt habe.

    Aber oftmals ist dann letzter Angeltag, Sachen packen und Abreise recht stressig und dann bleibt immer wenig Zeit zum Berichten.

    Ich möchte hier aber nochmal auf Anton seine Frage eingehen.

    Die Bootstankstelle ist gute 10 Minuten entfernt, ist nur einmal rüber über den Fjord auf der anderen Seite im Örtchen Harsvika/Brenna.

    Man findet dort eine großzügige Anlegestelle vor (siehe Bild) und kann dann dort direkt im Boot die Kanister befüllen. Oben rechts neben dem Öltank zahlt man und dann wird unten auf dem Steg die Zapfsäule freigeschaltet. Zahlung per Kreditkarte.

    Oberhalb der Tankstelle ist auch ein Coop-Supermarkt, der alles enthält, auch eine kleine Angelecke mit Pilker, Vorfächer, Schnüre etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!