- Offizieller Beitrag
Alfred, bei Farben halte ich mich komplett raus, da lasse ich machen.
Steffen und Christian bekommen das bestimmt hin.
Danke für dein Angebot.
Hoddel
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Alfred, bei Farben halte ich mich komplett raus, da lasse ich machen.
Steffen und Christian bekommen das bestimmt hin.
Danke für dein Angebot.
Hoddel
Bin ja eh der stille Mitleser. Welchen Knopf muss ich drücken wenn ich mal selbst einen neuen Thread eröffnen möchte.
Bin ja eh der stille Mitleser. Welchen Knopf muss ich drücken wenn ich mal selbst einen neuen Thread eröffnen möchte.
Danke, jetzt hab selbst ich als PC Spastiker es geschnallt.
Alles gut dafür sind wir da also hau in die Tasten
Ein klitzekleines Problemchen ist mir aufgefallen!
Beim Klick auf das Suchsymbol oben rechts ist das Eingabefeld dunkel unterlegt und "Suchbegriff eingeben" in heller Schrift. Beim Eintippen des Suchbegriffs ist der Text Schwarz und so gut wie nicht lesbar, außer man markiert ihn. Startet man die Suche schaltet das Eingabefeld kurz auf hell um und macht dann die Seite mit den Ergebnissen auf. Könnte man es von Anfang an auf hell hinterlegt umstellen?Roland
Ist mir an anderen Stellen auch schon aufgefallen. Das liegt am Stil. Sobald ich die passenden Regler dafür gefunden habe, ändere ich das .
Ich habe nun die Regler gefunden.
Die Suche und auch die Boxen sind nun kontrastreicher.
Denn dann würde ich da gerne mal etwas reinquatschen: Rot, selbst das hier in dieser schwachen
Tönung benutzte, ist wenig lesefreundlich.
Ich habe die rote Schrift gegen eine hoffentlich angenehmere Farbe ausgetauscht.
alt
neu
na jetzt sieht doch alles schick aus
Das geht hier ja Schlag auf Schlag, super, dass der Stil jetzt individuell eingestellt werden kann. Jetzt kann ich hier wieder ohne Brille lesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!