Hallo zusammen,
Möchte mich erstmal kurz vorstellen. Bin Olaf, 61, komme aus Sachsen-Anhalt und leidenschaftlicher Angler. Nun möchte ich mir jetzt einen Traum erfüllen, nach Norwegen zum angeln. Ist oder sind hier einige angelfreunde, die schon für 24 planen und ggf. noch jemand suchen? PKW vorhanden, Zeit relativ unabhängig und, ich bin totaler Newbie.
Freu mich über Nachricht.
Danke Olaf
Mitfahrgelegenheit norge 2024
-
-
Hallo Olaf,
Willkommen bei uns im Forum. Du wirst hier sicherlich Hilfe finden
-
Moin Olaf,
komme ursprünglich aus Rostock, jetzt aber seid 20 Jahren in Halle.
Plane bald die nächste Tour.
Willkommen im Forum -
Moin Olaf,
willkommen im Forum
-
Danke meld dich bei mir
-
Hallo Olaf, na das trifft sich gut. Ich bin 57 Jahre alt und komme aus Magdeburg, das wäre doch ideal. Ich würde nächstes Jahr gerne mit Dir nach Norwegen fahren. Wollen wir mal telefonieren?
MFG Uwe
-
Hallo OLaf
Habe noch nichts für 24 geplant ,fahre seit 7 Jahren jedes Jahr nach Norwegen.Wohne in Bremen,würde mich gerne einbringen,bei Interesse ruf mich einfach mal an,oder schreibe eine App. null1525588787sechs
-
Moin Prellkappe,
nächstes Jahr ist bei mir schon leider verplant. Wohne in Halle, aber vielleicht ergibt sich 2025 etwas...oder man kann sich mal so treffen zum "beschnuppern".
liebe Grüße
sebastian
-
Hallo Olaf,
hier auch S.-A. , hast Du schon was gefunden , fahre im August 2 Wochen nach Nordflatanger.
Gruß
W.
-
Hallo Olaf,
fahre mit einer Anglergruppe vom 03.09.-14.09.24 in die Region Flatanger.
Es ist noch ein Platz frei.
Abfahrtort ist Neuruppin.
Bei Interesse bitte kurzfristig melden.
Gruß Klaus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!