Es ist nicht nur das Boot, auch für die angelvoraussetzungen ist das einfach zu teuer.
Brandi Plattfischtour 2023 besteht Interesse?
-
-
Sooo, es wird mit der Lana 2 gefahren.Lutz Am Montag wurden bei solch Wind und Wetter..aufgewühlter Sund nur12 Platte gefangen ..Kalle, mit dem Dauerkotzen könntest du Recht haben. ALSO. ich muß bis heute Abend wissen ob Ihr wirklich los wollt.
-
Also absagen
-
schön wäre ein verschieben,wenn es möglich ist. ansonsten bin ich auch für absagen.
-
Bin gerade in Dänemark und wir haben jetzt kräftigen Ostwind.(an der See 50kmh) Gestern wars ganz gut, aber wenn in Hvide Sande die Schleusentore hochgehen kannste das Angeln am Hafen wegen Megaströmung gleich mal einstellen.Ist aber auffällig wie schnell sich das Wetter komplett ändert. Da können die Wetter Apps auch schon mal einpacken. Hab mir gestern auch die Plattfischangler (von Land aus bzw. Brandung )zur Brust genommen. Allgemein ist tatsächlich nicht viel los. Also weder Heringe (die wenigen ,die ich begutachtet habe hatten ordentliche Größen) noch Plattfisch ist derzeit in guter Aussicht. Im Angelladen Kott meinten die ,es sei noch zu warm........Der optimale Kik ist beim Angeln auch Glück
-
Ja, verschieben ist eine gute Möglichkeit.
-
jo verschieben bin ich dabei
-
Sooo, ein Termin wäre noch frei ...11.11 (Messe Magteburg ist da allerdings auch).
Bis Sonabend müßt ihr euch entscheiden. Ich wäre nicht dabei.
-
wäre dabei
-
ich auch
chrischan auch
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!