mir langt eine, bin alt und ess wie ein spatz
Brandi Plattfischtour 2023 besteht Interesse?
-
-
7 können mit.
-
Andreas Michael 50 Watties
Mein Kumpel Lutz 50 Watties
Jürgen 50 Wattis
grauer Wolf (Olli) 50 Wattis
Kalle 50 Watties
Klaus 50 Watties
Moin Jürgen hat Klaus auch die Schleswigholstein Karten an Bord, oder müssen wir uns drum kümmern?
Also 1 kann noch mit.
-
Muss leider passen, das Wochenende ist aber leider schon verplant.
Nächstes Mal gerne...
-
schade
-
Es ist immer noch ein Platz zu haben .
-
Wieviel Würste soll ich nun bestellen??,sobald ich das genau weiß rufe ich Ihn an und kläre den Rest.
-
ich eine wurst
lutz auch
kalle 1
und klaus auch 1
viel wichtiger besorgt klaus auch die Watties?
-
24.9.2023
Würstchen bestellt...Wattis bestellt ,und 6 Küstenscheine bestellt.spätestens 7:30Uhr da sein! Die Tur geht von 8-15 Uhr.
Ps. in eigener Sache..Falls einer von euch Flaschenbier trinkt bitte die Kronkorken sammeln und für mich mitbringen! Wir sammeln die Dinger für einen guten Zweck !! Aktion Pfötchen heißt das Projekt.
-
ACHTUNG WICHTIG
Gestern Abend einen Anruf von Brandi gekriegt.Es Sollte ja mit uns die erste Fahrt nach seinem Norwegen-Urlaub sein (er hatte ne Einladung von Kollegen)Er war die ganze Zeit der Meinung er würde mit der Truppe am 23.9 wieder hier sein.Gestern erfuhr er allerdings das es der 24.9 ist.
Er hat noch einen Termin am 22.10.frei den er uns angeboten hat.Ich habe diesem Termin erstmal zugestimmt und brauche jetzt schnellstens eurer OK ob ihr einverstanden seit mitSonntag 22.10.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!