Juten Morgen Gemeinde
Lundi und ich hoffen heute Abend hier von guten Fängen berichten zu können, und falls nichts passiert ,auch egal :DHauptsache einen schönen Tag auf Wasser
30.6.Bootstour Ostsee
-
-
Viel Spass Euch beiden und fangt mal ein paar Fische;)
Wetter ist ja perfekt um sich einen Sonnenbrand einzufangen:D
-
Toi toi & ordentlich Petri wünsche ich Euch
-
Viel Spaß und viele Fische.
-
Falls nichts passiert ,auch egal :DHauptsache einen schönen Tag auf dem Wasser
Jürgen so kannst du, aber nicht jeden Angeltag entschuldigen, es muß doch mal klappen! -
Viel Glück wünsch ich euch,
Ihr werdet es brauchen, falls ihr nicht nur Babydorsche fangen wollt. -
Habe vorhin schon einen Anruf von Jürgen bekommen. Morgen gibt es Plattfisch
-
Na dann bin ich gespannt auf dem Bericht;)
-
Na Zotteline
Endlich gibs Heilbutt.LC:)LC:)LC:)
Lundi hat beim Dorsch auch gut zugeschlagen.
-
Um Punkt 5 standen Lundi plus Beluga vor der Tür und es ging Richtung Heiligenhafen wo wir Wattwürmer bestellt hatten,Dann gings weiter zur Slipanlage und Beluga durfte mal wieder Wasser unter den Planken habenDa wir hörten das vor Staberhuk am Vortag Fischmässig nicht ging haben wir uns langsam richtung Sargasbank vorgearbeitet.Pilken und Jiggen brachte Null Fisch ,Auf Naturköder fingen wir leider sehr viele Babydorsche die ausnamslos wieder schwimmen durften,aber es kamen zwischendurch immer mal wieder sehr schöne Platte ins Boot.Nachmittags erwischten wir im Tiefen Wasser vor der Sargasbank dann doch noch einen Schwarm von maßigen Dorschen,Lundi fing einen 60ger und 2 43er ,ich hatte einen 42ger.leider konnten wir die Stelle nicht mehr wiederfinden.
Zu den Montagen, Ich fischte mit einer Nachläufermontage (1m) mit Durchlaufröhrchen und einer kleinen gelben perle und einem kleinen gelben Spinnerblatt,Lundi fischte mit Plattfisch und Dorschpaternostern.Durch die geringe Drift kammen Bleie bis 80 gram zum Einsatz. Das Wetter war eiunfach nur bombastisch,Sonne und nochmal SonneAlles in einem ein sher endspannter Tag auf dem Wasser.
Ach ja ich kanbn sagen das neue Maskotchen:D hat uns wirklich schöne Fische beschert.
Wer mal dort sein Boot slipt sollte sich das Flachwasser vor der Anlage mal näher zu Gemüte führen,Wie groß werden eigendlich Meeräschen ??die sichdort an der Oberfläche welsten schätze ich mal auf locker 10Pfund und das war kein Einzelfisch!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!