Fähre Eemshaven wird nach Deutschland verlegt??
-
-
Das sieht sehr interessant aus für uns Fischköppe.
-
Habe am 15 April ab Emshaven gebucht, bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet, dass da was geändert hat. Wäre für mich dann etwas weiter.
Werde mich melden wenn ich da was kommt.
Mfg Guy -
[h=1]Niedersachsen bekommt direkte Fährverbindung nach Norwegen[/h] Stand: 24.03.2023 20:28 Uhr
Zwei Häfen in Niedersachsen haben den Zuschlag für eine Fährverbindung nach Kristiansand in Norwegen erhalten. Cuxhaven und Emden haben die niederländische Reederei überzeugt....
-
Habe am 15 April ab Emshaven gebucht, bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet, dass da was geändert hat. Wäre für mich dann etwas weiter.
Werde mich melden wenn ich da was kommt.
Mfg Guymoin Guy,
Schau mal hier
https://hollandnorwaylines.com/de/nachrichten/ -
Habe ich gestern auch gelesen. Habe eine mail gesendet, warte auf Antwort. Cuxhafen wäre für mich weiter, aber immer noch besser als Hirsthals. -
Das ist nur vorübergehend, dass die HNL Fähre von Emshaven nach Emden und Cuxhaven verlegt wird. 2024 ist schon wieder Schluss. Liegt wohl daran, dass Transportschiffe der Offshore Windparks ständig den Anleger blockieren und die HNL immer wieder Fahrten absagen musste.
Hier noch mals der Link:
https://www.ndr.de/nachrichten…-Norwegen,faehre1278.htmlVG
Jürgen
-
Habe Nachricht von HN am 15 April geht es ab Emshaven und am 28 September zurück nach Emden. Ab 1 Juni ist auch die Abfahrt ab Emden, von Cuxhaven schreiben die nichts.
Mfg Guy -
Moin,wir fahren am 6.5. ab Cuxhaven nach Norge.Meine Frage hat jemand die Adresse vom Ablegekai für das Navi.?
Danke im voraus.
Manfred. -
Habe Nachricht von HN am 15 April geht es ab Emshaven und am 28 September zurück nach Emden. Ab 1 Juni ist auch die Abfahrt ab Emden, von Cuxhaven schreiben die nichts.
Mfg GuyDie Fähre ab Cuxhaven fährt das 1.mal am 20.04.also heute,und ab 1.6.Emden.
Grüße Manfred
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!