Nachtrag:
Gehen auch garnelen ?
Trysnes Marina - Juli '09
-
-
Durch die Pose hälst du den Köder dort, wo sich der Zielfisch gerade aufhält. Reker (Garnelen) gehen nicht, da diese sofort von den Makrelen genommen werden.
Deine Pilkrute reicht eigentlich. Gut wäre eine bis 300 g, weil sie dann etwas weicher ist. Frag mich aber nicht nach Marken, da gibt es hier Spezialisten, die kennen die Ruten sogar von innen.
Hoddel
-
okay danke !:)
Hast du sonst noch tipps bezüglich der Woche in Norwegen ??
Der tipp mit der Pose klingt schon sehr gut..
mfg -
Hallo,
muss mich doch mal einklinken.
War vor einem Monat dort. Mehr als enttäuschend.
Die Dieselschnecke einen Tag später bekommen als gebucht, wiel keiner Lust hatte, eine Einweisung durchzuführen. Auch mussten wir sie einen Tag früher wieder zurückgeben, obwohl sie bis Samstag gebucht war. Sind Sehr nette Leute dort, aber der Service ist unter aller S....
War noch nie in Norge, aber die haben mir eine Wiederholung versaut.
Hätte ich nicht vom Forum Tips ( z.B. Leuchtturm ) erhalten, wäre ich 100 pro Schneider gewesen. Denn der Guide ist auch nicht der Renner. Dem ist spazieren auch lieber.Kannste nicht mal buchen, da er zur Zeit anscheinend kein Boot hat. Traurig, traurig.
Aber ich schreib dieser Tage mal einen Bericht über 5 Tage Trysnes.Anton
-
Also wir waren die letzten Jahre zufrieden mit dem Service... Das erste Jahr war es zwar noch besser, hat von Jahr zu Jahr nachgelassen, aber dennoch sind wir Wiederholungstäter
Haben trotz fehlender Einweisung genügend Fische gebissen?
Freue mich über deinen Bericht.
Mfg -
Hoddel
ich häng mich da auch mal rein; will im oktober für eine woche dahin;
ich lese sehr aufmerksam die tipps;
hoddel denkst du bitte an meine skizzen?? -
Christian, das mit der Skizze ist doch ein Selbstgänger. Allerspätestens bekommst du die beim Herbstfest vom Angelcenter Vögler.
Ich warte deswegen noch damit, weil ich noch auf aktuelle Rückmeldungen hoffe. So hast du dann auch die Angelstellen vom Sommer dabei.
wolfred1337:
Hast du meine Mail bekommen?Hoddel
-
Christian, das mit der Skizze ist doch ein Selbstgänger. Allerspätestens bekommst du die beim Herbstfest vom Angelcenter Vögler.
Ich warte deswegen noch damit, weil ich noch auf aktuelle Rückmeldungen hoffe. So hast du dann auch die Angelstellen vom Sommer dabei.
wolfred1337:
Hast du meine Mail bekommen?
Hoddel
danke horst
dann kann ich ja noch ins rennen von dorschpapa eingreifen -
es war unsere erste anlage vor fast 10 jahren die wir besuchten
es springen einem da nicht wie überall die fische ins boot
in den schären ging damals nix bis auf makrelen,lag vieleicht auch an unsere unerfahrenheit
wenn der wind es zugelassen hat konnten wir auch ein paar schöne leng,s,lumps und dorsche erbeuten.
größter leng 98 cm
unsere besten stellen waren links wenn man richtung u-boot fährt an den felsen.
ansonsten fanden wir die anlage ok.
nicht so weit zu fahren auch mal schön -
Hoddel. Ja habe Sie bekommen, vielen Dank dafür !:)
Aber wofür stehen die schwarzen und grünen Linien??
Mfg -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!