Nothaugen 26.8.2023 Mitfahrgelegenheit Angelboot

  • [FONT=&amp]Moin werte Norgesüchtige.[/FONT]

    [FONT=&amp]Ich fahre in diesem Jahr wieder mit meiner Frau mit dem Wohnmobil am 18. August ins gelobte Land. Vom 26.08. bis 02.09.2023 habe ich bei https://www.nothaugen.no/de/ einen Stellplatz und ein Kværnø-Boot 19 Fuß / 70 PS gemietet.[/FONT]

    [FONT=&amp]Meine Gattin ist nicht ganz seefest, so dass ich wohl die meiste Zeit allein angeln müsste.[/FONT]

    [FONT=&amp]Wenn hier im Forum jemand auch mit Partnerin zu der Zeit mit dem Womo in Norge unterwegs ist und gerne vom Boot angeln möchte, könnte ich [FONT=&amp]einen[/FONT] Platz im Boot bei Kostenbeteiligung anbieten.[/FONT]

    [FONT=&amp]Das Boot kostet ca. 750 € die Woche.[/FONT]

    [FONT=&amp]Um zu sehen ob die Chemie stimmt sollte man sich vorher mal treffen.[/FONT]

    [FONT=&amp]Interessiert?[/FONT]
    [FONT=&amp]Schick eine PN[/FONT]

    [FONT=&amp]MfG[/FONT]

    [FONT=&amp]Lothar[/FONT]

  • Hallo Lothar,


    wir haben ebenfalls ein Womo und fahren fast jedes Jahr zum Angeln gen Norge und haben dieselbe Problematik mit dem Angeln wir ihr, meine Frau liebt es nicht gerade. Allerdings haben wir für dies Jahr schon den Zeitraum festgelegt und wir fahren nochmal nach Vagen Camping im Juli. Wir können ja in Kontakt bleiben für spätere gemeinsame Angeltouren auf einem Campingplatz.


    Gruss Bert

  • Hallo Rolf,


    wir haben letztes Jahr eine Nordkaptour gemacht und auf der Rücktour habe ich dort 3 Tage den Regen ausgesessen und mir dann ein Boot gemietet. Ich war sehr angetan von dem Ambient dort. Vor allem die Sauberkeit der Boote und des Schlachthauses. So etwas habe ich in fast 40 Jahren angeln in Norge noch nicht gesehen. Für den einen Angeltag war auch das Fangergebnis top.Treffen gerne. Allerdings wenn ich vor Ort bin und das Vorzelt aufgebaut ist sind wir nicht mehr beweglich. Dann müsstet ihr uns schon besuchen kommen. Wo genau seit ihr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!