Der Neue aus’m Pott 😁

Julegave

• Bergen ....dann auch unbedingt in das dortige Aquarium.....da sieht man wie groß die Fische im Hardanger werden können,und was da so alles rumschwimmt.Ein anderes schönes Ziel wĂ€re auch Rosendahl mit seiner Baronie und dem Steingarten in der NĂ€he.Auch ich kann Fjordferie nur empfehlen:baby:

• Falls du deine Gattin zum faulen Angeln vom Ufer ĂŒberreden kannst (Geht am Hardanger sehr gut) kannst du ja mal hier reinschauen....Brandungsruten braucht man nicht,3m Ruten Wurfgewicht zwischen 60-150gr sind vollkommen in Ordnung.Mit den leichten Montagen hab ich nicht nur platte Fische aller Arten sondern auch gute Dorsche bis1m,Steinbeisser und andere FlossentrĂ€gerarten gefangen,alles ganz gemĂŒtlich in schöner Natur.:wave:[h=6]Plattfischmontagen[/h]

• Guten Abend Zusammen,

bevor ich einen neuen Thread eröffne dachte ich mir, das ich erstmal hier nachfrage.

Wir haben jetzt schon etliche Anbieterseiten durchforstet, kommen aber irgend wie nicht so richtig weiter.
    Könnt Ihr uns vielleicht weiterhelfen?

Was haben wir vor?
    - Besuch von Bergen (ggf. auch öfters)
    - Besuch von Odda
    - WasserfÀlle in der Region
    - Gletscher
    - Angeln vom Ufer und Boot, gerne auch guided
    - sonstige Siteseeing Touren Natur- und Landschaft

Welche Ortschaften und Anbieter (gerne auch Privat) könnt Ihr uns da bzgl. Unterkunft empfehlen?
    Fjordferie, Borks, NORWAY-FIORDHYTTER, Novasol haben wir schon durch.

Auf den Inseln Hoglu und VaraldsĂžy haben wir HĂ€user gefunden die uns schon sehr gefallen, aaaaber da sind wir nicht so flexibel und mĂŒssten immer mit der FĂ€hre ĂŒbersetzen, daher haben wir diese aus unserer Liste entfernt.

Ich hoffe Ihr könnt uns da weiter helfen.

Viele GrĂŒĂŸe
    André

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!