Neuvorstellung ! 2023 gehts nach Farsund

  • Moin Reinhold,


    ich kann sowas nicht verstehen und stimme dir zu - das sind die typischen Antworten.


    Mal eine Scherzfrage:
    Der Mann den seine Frau nicht mehr zur Filetierstation gelassen hat, warst aber nicht zufällig du mit einem dicken Gaff in der Hand ? :lacher:


    VG
    Jürgen

    Reiser så langt: 2016 Hardangerfjord | 2017 Lussevika / Lindesnes | 2018 Lenefjord | 2018 Tregde | 2019 Flekkefjord | 2020 Rasvåg - Insel Hidra | 2023 Farsund
    Ich wollte wissen was Schönheit bedeutet, im Wörterbuch fand ich komplizierte Begriffe, in NORGE fand ich sie! xx#,

  • Moin Heinz,


    danke für die guten Wünsche! :Danke:


    Wird schon schiefgehen.


    Wegen der großen Gruppe habe ich mich bewusst für das Farsund Resort entschieden (sind aber "nur" 10 Angler). Sonst buche ich meistens bei Karsten und Steffi (C2N) und nehme gerne die Gleiter mit 40-100PS - oder buche vor Ort ein Boot direkt dazu.


    Aber auch wegen der Skager 660 die dort vorhanden sind. Die Boote sind und bleiben wohl die zuverlässigsten, sichersten und sparsamsten Boote wie man immer wieder liest - die gerade auch für die Anfänger - die zum Angeln mit wollen - gut geeignet sind.


    Ich selbst hab null Erfahrungen mit den Schnecken. Aber mal sehen...


    Grüße in den Spreewald!:wave:
    VG
    Jürgen

    Reiser så langt: 2016 Hardangerfjord | 2017 Lussevika / Lindesnes | 2018 Lenefjord | 2018 Tregde | 2019 Flekkefjord | 2020 Rasvåg - Insel Hidra | 2023 Farsund
    Ich wollte wissen was Schönheit bedeutet, im Wörterbuch fand ich komplizierte Begriffe, in NORGE fand ich sie! xx#,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!