Startschuss Neujahrsrätsel 2022/23
-
-
-
Mein Gewinn ist heute auch angekommen, schick gelle?
Vielen Dank an das Rätselteam und den Sponsor, the secret of moose
sieht Top Aus ich habe mir eine Jacke bestellt Top Qualität Bild kommt gleich 😉
-
Auch mein Sweatshirt ist angekommen. Vielen Dank nochmals an den Sponsor The Secret of Moose, das gesamte Rätselteam und die Glücksfee.
Grüße von
-
Heute kam mein Becher, vielen Dank an das Team und an Steven von „The Secret oft Moose „
er ist wirklich wunderschön und wird mich auf meinen Reisen begleiten -
Heute kam mein Becher, vielen Dank an das Team und an Steven von „The Secret oft Moose „
er ist wirklich wunderschön und wird mich auf meinen Reisen begleitenin der Vorschau ist er richtig rum und wenn ich ihn anklicke auch ……ups
-
Kann mir aus dem Team jemand sagen, wie lange der Gutschein für die Floaterreinigung gültig ist.
Bin im nächsten April für 2 Wochen am Knarrlagsund. Danach dürfte (hoffentlich) Bedarf bestehen.
Firma Klink antwortet auf meine Nachfrage nicht.
-
Ich werde mich nach meinem Urlaub mal darum kümmern. Das wäre nächsten Montag. Schreib mir bitte mal eine PN bis dahin.
-
Ich werde mich nach meinem Urlaub mal darum kümmern. Das wäre nächsten Montag. Schreib mir bitte mal eine PN bis dahin.
Mach ich, danke
-
Was ist denn bei dem Gutschein rausgekommen ?
Ich habe auch noch einen und da steht diesbezüglich nichts drauf und in den AGB findet man auch nichts.
Grüße Roman
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!