18:00 Uhr ist eine gute Zeit
, da kann ich von der Weinbergsarbeit zurück sein
Startschuss Neujahrsrätsel 2022/23

-
-
Ohje dann beginne ich mit dem kochen …..bitte bitte eine gute Stunde später

-
Hatte ja schon gesagt, dass ich bei der Verlosung heute leider nicht aktiv dabei sein kann.
So schön es hier auch ist und wieviel Spaß die Versanstaltungen in der Vergangenheit auch immer bereitet haben.
Das richtige Leben geht vor.
Und da werden heute mit einem gemeinsamen Stadionbesuch die Freundschaften gepflegt.Allen im Lostopf befindlichen Angelfreunden wünsche ich viel Glück!!!
Lasst es heut Abend krachen
-
Hallo Jörg, auch wenn ich nicht teilgenommen habe, so werde ich versuchen, falls ich es nicht verbummel, dich zu vertreten.
Gemeinsame Trauer hilft sicherlich über den Verlust von 3 Punkten hinweg. Nur nicht zu sehr ertränken, gibt nur Kopfaua. -
Jetzt nicht wirklich wichtig, aber wieviele Angelfreunde sind denn im Lostopf?
-
Jetzt nicht wirklich wichtig, aber wieviele Angelfreunde sind denn im Lostopf?
Moin
na ich hoffe mal so einige
Freue mich schon

-
Also ich liege schon auf der Lauer.
LG Heinz -
ich bin auch bereit, kräftig Glücksfee zu spielen

Wir können aber auch auf Andrea warten, immerhin kocht sie ja was leckeres für uns alle
Was gibts denn? -
Also der Jörg hat keine Trauer- eher Freudestränen. Hoffenlich verwässert sich damit nicht die Kaltschale(n) Ähem, die 09 ist angesagt
-
Also ich liege schon auf der Lauer.
LG HeinzIch auch, aber da kann ich ja erstmal den Gulasch, das Sauerkraut und die Knödel warm machen
,
Schatzi macht Büroarbeit und ich bin mit der Küche dran, aber das wird schon#zwinker2* -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!