Harald,
ich frage beide Termine mal hier im Hotel an.
Sauber, preiswert, mit Veranstaltungsraum!
Mal sehen...
P.S.:Sollten aber auch noch Heiko (Ballast befragen)
Unabhängig könnten wir auch eine Alternative an der Küste suchen (Rico?)
Zweiter Stammtisch Südnorwegen
-
-
Mal langsam - bringen wir doch mal Struktur in die Vorbereitung.
Vorschlag:
Ich öffne mal eine Umfrage, wer denn überhaupt und wohin kommen würde.
Ende August sollten wir (SAM/ Matze) dann mal die "Erbsen zählen" und konkret entscheiden, was denn 2008 passiert. -
Sollte man nicht besser in den jeweiligen Regionen prüfen, ob es entsprechende Räumlichkeiten gibt und noch wichtiger, ob es genügend Übernachtungsmöglichkeiten gibt, die den anforderungen der Member entsprechen?
Ich kann doch schlecht über etwas abstimmen, dass ich nicht kenne und mache ungerne den zweiten Schritt vor dem ersten.
Wenn Member aus den entsprechenden Regionen Vorschläge zur Location und zur Übernachtung gemacht haben, dann können wir abstimmen oder eine Umfrage hier einstellen.
Vielleicht sollten wir vorher einige wichtige Dinge hier besprechen:
Gibt es die Möglichkeit zu einem Rahmenprogramm, wie zum Beispiel der Besuch in einer Werft, einem Angelgeräte Hersteller,
einer Bootsfahrt oder Hafenbesichtigung?
Spontan fällt mir hier die Meyer Werft in Papenburg ein, die sicherlich Führungen durchführt.
Oder, könnten wir den Abend auf einer angemieteten Barkasse im Hafen Hamburg stattfinden lassen. Wir haben zuletzt einen Geburtstag auf einer solchen Barkasse gefeiert, dort wurden sogar eigene Getränke und eigenes Essen geduldet.
Für ein entsprechendes Rahmenprogramm sind sicherlich viele Member bereit, auch ein paar Kilometer mehr zu fahren.(Fahrgemeinschaften)
Oder ?
-
Auszug von der Homepage der Meyer Werft mit PDF:
Die Meyer Werft ist mit ihren riesigen Kreuzfahrtschiffen der Luxusklasse und deren komplexer Fertigung der Anziehungspunkt Papenburgs. Knapp 300.000 Menschen besuchen jährlich die Meyer Werft: Hier kann hautnah erlebt werden, wie moderner Schiffbau funktioniert.Um den Besuchern einen umfassenden Einblick in die Arbeit der Meyer Werft von heute und den vergangenen Jahren zu geben, wurde ein Besucherzentrum in Zusammenarbeit mit der Papenburger Tourismus GmbH eingerichtet: Exponate, Filme und eine Musterkabine entführen in die Welt des Schiffbaus.
Eine weitere Attraktion sind die Schiffsüberführungen: Das Ausdocken der Schiffe, die Endausrüstung und die Ems-Überführung der Luxusliner ziehen "Seh-Leute" magisch an.
Tauchen Sie in die Welt des Schiffbaus ein: Buchen Sie eine Besichtigung der Meyer Werft und informieren Sie sich im Besucherzentrum. Hier können Sie sich aus unmittelbarer Nähe von dem Produktionsprozess und den Glamour der Kreuzfahrtriesen überzeugen.
-
Wie schon erwäht mein Restaurant ist ca. 30km von Papenburg entfernt.
http://www.zur-koppel.de.wir haben platz für ca.70-80 Leute. In nächster nähe ist eie Pension und einige Ferienhäuser .Die Stadt Leer ist ca 15Km entfernt,Bad Zwischenahn auch so ca.20Km.Westerstede 15KM. Wenn Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.
P:S. Bei mir gibts viiiel Fisch!! -
Ich liebe Fisch..... Michael...... gibt es den aus Norwegen ?????
-
Moin,
wir sehen uns doch am nächsten Wochenende, dann besprechen wir die Thematik und warten, dass noch ein paar Kollegen aus dem Urlaub kommen, um die Resonanz zu hören. Danach können wir Gas geben, mir persönlich gefällt die Idee gut (Ups, war ja meine) und das ein Member auf noch ein Lokal in der Ecke hat paßt doch wie Faust aufs Auge. -
Klaaaar Kjell Larsen bringt mir den direkt aus Hidra/Kirkehamn Fiskemottak,fangfrisch!!!hahaha
-
Troll, soll ich jetzt schon Fisch ordern oder noch nicht??
-
Micha, mir solls recht sein.... aber läuft da nicht noch ne Abstimmung ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!