Kann mir jemand Informationen zu Stavanger(Dirdal) geben??? Wisst ihr ein paar Angelplätze??? lg Ralf
Stavanger Dirdal Frafjord
-
-
Herzlich willkommen bei den Angelfreunden Ralf
Das ist ja in der Nähe vom Frafjord.
Ich schieb das mal nach Westnorwegen, in der Hoffnung, das sich da einige auskennen.
Hoddel
-
Willkommen Ralf,
wo genau wollt ihr denn hin? Wir waren letztes Jahr direkt in 4335 Dirdal/Frafjord am Ende des Frafjord. -
hallo,
also wir sind vom 18.07. - 25.07.09 in dem Dorf Gilja in 4335 Dirdal. Und wir haben überhaupt keine ahnung wo und was dort gefangen werden kann. lg Ralf -
das dorf ist noch ne ganze ecke weg vom fjordende.ich schätze mal, daß es dort bescheiden wird.
du wirst wohl ne ganze ecke richtung stavanger müssen, damit sichs einigermaßen lohnt.antonio
-
Hallo Ralf,
wenn es das Gilja ist, durch das wir durchgefahren sind, um zu unserem Haus zu kommen, musst Du noch ca. 4-5 km fahren, um überhaupt erst am Fjord zu sein. -
Hallo Ralf,
war im August 2007 in Dirdal am Frafjord. Eine wunderschöne Ecke ... zum wandern.
Gilja liegt, wie schon beschrieben, ca 5 km (davon ca. 4 km kostenloser Tunnel) vom
Frafjord entfernt. Den Frafjord musst Du Dir wie eine Badewanne vorstellen. Keine Plateaus, Unterwasserberge usw.. Da das Ganze ziemlich weit im Land liegt, wirst Du dort eher der Kinderstube auf die Pelle rücken. Das einzige was damals einigermaßen ging, waren Makrelen sowie beim Naturköderangeln massenhaft kleine Dornhaie.Gruß
Dirk -
Hallo Ralf,
war im August 2007 in Dirdal am Frafjord. Eine wunderschöne Ecke ... zum wandern.
Gilja liegt, wie schon beschrieben, ca 5 km (davon ca. 4 km kostenloser Tunnel) vom
Frafjord entfernt. Den Frafjord musst Du Dir wie eine Badewanne vorstellen. Keine Plateaus, Unterwasserberge usw.. Da das Ganze ziemlich weit im Land liegt, wirst Du dort eher der Kinderstube auf die Pelle rücken. Das einzige was damals einigermaßen ging, waren Makrelen sowie beim Naturköderangeln massenhaft kleine Dornhaie.
Gruß
Dirk
Dem kann ich nur zustimmen.
Makrelen hatten wir auch im letztenJahr im Juni massenhaft. Um was anderes zu fangen musste man schon ein ganzes Stück fahren. Kannst ja mal in meinen Reisebericht rein schauen. -
das beste wird sein, du setzt dich ab und an ins auto und probierst dein glück von stavanger und näherer umgebung.
antonio
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!