1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Praktisches zum Angeln in Norwegen
  3. Rat und Tat rund um Angelgeräte

Wir haben ein Problem... ;-)

  • Katja
  • 23. Juni 2009 um 13:07
  • Hecht911
    Barschprojekt ü 50
    Reaktionen
    929
    Punkte
    11.949
    Beiträge
    2.113
    • 23. Juni 2009 um 14:02
    • #11

    Das ist natürlich alles andere als "high end" Gerät!

    Ich hatte Deine Anfrage aber eher auch so verstanden, dass es als Spaß quasi einen Kinderwunsch erfüllen soll, für den Ihr keine 400 $ ausgeben wollt!

    Wenn das Ganze eine haltbare Sache für die nächsten 10 Kinder-Norwegen-Angeltouren werden soll, dann ist dieses Angebot eher ungeeignet, denn schon das Salzwasserstandvermögen der Rolle und Rutenringe dürfte so gar nicht passen ...

    Wie alt ist denn die Tochter?

  • nordfisker1.jpg

  • djsteven
    Besserwisser
    Reaktionen
    417
    Punkte
    27.642
    Beiträge
    5.242
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (57)
    • 23. Juni 2009 um 14:09
    • #12

    Moin,

    also unsere Große wir im Oktober 7, es sollte schon was brauchbares sein, jedoch nicht gerade im High End Bereich, ich denke an ein verträgliches Preis- Leistungsverhältnis nix übertriebenes ausserdem geht es ja nach Süd-Norge und nicht auf die Lofoten.

    Gruß
    Chrissi

    Gruß Steven


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

  • Lutz
    Angelfreund
    Reaktionen
    33
    Punkte
    293
    Beiträge
    52
    • 23. Juni 2009 um 14:09
    • #13

    Hallo Katja,

    schau mal hier! Für Norwegen nicht unbedingt das beste Material, aber zumindest als Inspirationsquelle für die Gestaltung der Girly Ausrüstung brauchbar ...

    Grüße Lutz

  • Hecht911
    Barschprojekt ü 50
    Reaktionen
    929
    Punkte
    11.949
    Beiträge
    2.113
    • 23. Juni 2009 um 14:10
    • #14

    Wenn Ihr etwas hochwertiges und haltbares salzwassergeeignetes sucht, dann kann Euch auch geholfen werden.

    Der Preis der abgebildeten Kombination liegt bei ca. 350 $ zzgl. Steuer und Zoll ...;)

    Bilder

    • avet pink.jpg
      • 8,8 kB
      • 200 × 181
    • pink lady rod.jpg
      • 9,74 kB
      • 200 × 149
  • Katja
    Angelfreund
    Punkte
    245
    Beiträge
    46
    • 23. Juni 2009 um 14:18
    • #15

    ich denke sollte was brauchbares sein aber kein high end produkt wobei die multi schon schön ist ...

  • Hecht911
    Barschprojekt ü 50
    Reaktionen
    929
    Punkte
    11.949
    Beiträge
    2.113
    • 23. Juni 2009 um 14:19
    • #16

    Bei einem Alter von sieben Jahren solltet Ihr dann wohl doch eher meinem ersten Hinweis oder dem Link von Lutz folgen! Variante zwei ist dann wohl eher für die Mama geeignet!:wave:

  • Katja
    Angelfreund
    Punkte
    245
    Beiträge
    46
    • 23. Juni 2009 um 14:22
    • #17

    grins........

  • Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.140
    Punkte
    136.683
    Beiträge
    25.935
    • 23. Juni 2009 um 20:00
    • #18
    Zitat von Hoddel

    Kauf eine Rute, die die Kleine halten kann und setz dich mit "Mein Kumpel Lutz" zusammen. Dann wird die so rosa, wie du es möchtest.

    Bei der Rolle kann ich behilflich sein. Evtl. auch Skalina.



    Hoddel

    Alles anzeigen


    Ich würd ma sagen, dieser Tip ist der Bringer für die zukünftige Ihre-Eltern in-Grund-und-Bodenanglerin:D:baby::baby:

    Wenn es interessiert

    Plattfischangeln in Norwegen

    Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen.....

    Norwegen ist meine zweite Heimat:wave:

  • Online
    Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.971
    Punkte
    152.881
    Beiträge
    27.544
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (77)
    Geschlecht
    Männlich
    • 23. Juni 2009 um 20:13
    • #19

    Hab ja selbst Kinder groß gezogen (je eines). Der Pinkwahnsinn meiner Tochter damals, ist mir noch gut im Gedächtnis. Schon aus dem Grund biete ich meine Hilfe an. Wenn die Angel in der gewünschten Farbe ist, dann bringt es der Lütten doch noch mehr Spaß.

    Hat auch noch den Hintergedanken, dass ich meine Paintbrushausrüstung mal wieder aktivieren kann. ;)


    Hoddel

    Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

    Realer Vorname: Horst

    Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

    Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

    Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

    Meine Seite: 

  • Katja
    Angelfreund
    Punkte
    245
    Beiträge
    46
    • 24. Juni 2009 um 08:39
    • #20

    Vielen Dank an alle,

    wr kommen dann gerne drauf zurück.

    lg Katja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

 

 

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

 


Kingfisher


designer-workshop


 


angelandi1.jpg

 

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22