• Rudi,
    zu meiner Zeit als ich studierte, gab es auch solche abgedrehte Typen.
    Nur leider hatten wir damals keine Möglichkeiten solche Filme in ein Internet zu stellen.
    Ich möchte meinen, hätten wir das damals gehabt – na ich weiß nicht was die heutige, an sich recht brave Jugend uns nachreden würde.

    „Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

    John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

  • Naja, hätten die wenigstenes "Naddel" dazu gezeigt, währe es ja vielleicht noch was zum anschauen gewesen... :)


    Ist schon wirklich Schade.... auch mit ihrer jetzigen Firma " Sexspielzeug" macht sich die gute Frau ziemlich zum "Lacher der Nation ".... , frage mich immer warum jemand solch ein Talent hat, immer in die Scheisse zu greifen.

  • ..... frage mich immer warum jemand solch ein Talent hat, immer in die Scheisse zu greifen.



    Dann hat sie ja wenigstens ein Talent.:D
    Für mich ist die Frau nur hohl in der Birne und leidet unter maßloser Selbstüberschätzung.

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!