moin moin wollt mich auch kurz Vorstellen,mein Name ist Frank bin 35 und fahre fast jedes Jahr nach Norge..Heimisch bin ich an den Hildesheimer Gewässer...Hoffe kann hier noch einiges Nützliches für meine Touren mitnehmen... und natürlich auch weiterhelfen bei Fragen..
Viele Grüße
Frank
Ich will mich auch kurz vorstellen
-
-
Damit Du auch den übrigen Membern nicht durchschlüpfst, habe ich mal einen neuen Beitrag für Dich eröffnet.
Also: Herzlich Willkommen bei den Angelfreunden und viel Spaß beim Saugen von Informationen.
-
Oh prima das ist aber lieb muß mich erstmal noch zurecht finden...
-
Frank, nimm Dir alle Zeit der Welt....:) und Du wirst schon beim Stöbern auf wertvolle Informationen stoßen.
Viel Spaß beim "Einarbeiten".
-
Siehst Du Frank , so geht das hier ,
Willkommen noch mal , und viel Spass hier
Gruß Herbert -
Herzlich willkommen bei uns Frank. Hildesheim kenne ich noch aus meinen Bundeswehrzweiten. Schönes Städtchen. Viel Spaß bei uns.
-
Oh prima das ist aber lieb muß mich erstmal noch zurecht finden...
Halöchen und Herzlich Willkommen bei den Norgekranken:)
Vieleicht hast du ja noch nette Erinnerungen an frühere Norgereisen ,die darfst du uns gerne in schriftlicher Form niederschreiben ,es gibt da den Traid Mein erstes mal, und für Fotos können wir uns auch schwer begeistern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!