Hey Jürgen,
ich kann Dir auch nur Hille als fängigen Spot nennen.
Durchforste doch mal die Weiten des Forums nach Berichten von Nisse. Helmut war in Valen Stammgast und hat vllt. was zu guten Stellen geschrieben.
Hey Jürgen,
ich kann Dir auch nur Hille als fängigen Spot nennen.
Durchforste doch mal die Weiten des Forums nach Berichten von Nisse. Helmut war in Valen Stammgast und hat vllt. was zu guten Stellen geschrieben.
Hab mir die tollen Berichte alle durchgelesen,fängige Ecken wurden nicht beschrieben aber egal wir werden halt ins blaue hinhein versuchen ein paar Flossenträger zu erwischen.Ein Besuch auf Huglo bei Heidi ist auch schon fest im Plan und dann wäre da ja noch Bergen plus Brüggen,Baronie Rosendal und der dortige Steingarten,also wir haben etwas mehr vor als nur Fischen.
Noch 7 Monate....Gedanken über einen Bericht brauche ich mir wohl nicht zu machen.......................
Moin,
in der Bucht von Eidsvik soll es gut auf Platte sein.
Eher südlich in der Bucht
Ist ja direkt bei euch vor der Tür.
War bisher immer im Süden von Halsnoy, bin im September wieder vorort.
Bei deiner Anreise überdenke bitte das die Fähre nach Stavanger
zu euren Anreisedatum noch nicht fährt.
Grüße
erstmal für dein Posting,ich hatte hier die Hoffnung schon aufgegeben noch irgend welche Tips zu bekommen.
Ich habe heute noch einmal geschaut, laut Fahrplan fährt Fjordline am 30.5 abend 20Uhr Hirtshals ab und ist morgens am 31.5 in Stavanger.
Ah ok,
bedenke aber das die Fähre einen neuen Antrieb bekommt.
Und das kann ja schonmal eine Woche länger dauern.
Würde aufjedenfall einen Plan B bereithalten. ( Was ja schon dein Anfangspost war )
Ich bin immer im Südteil von Halsnoy , daher kann ich leider keine Tips für den Norden geben
Sehe gerade , bist ja ein alter Hase auf Halsnoy
Sehe gerade , bist ja ein alter Hase auf Halsnoy
Alter Hase ist gutIch hatte allerdings nur vom Anlagensteg geangelt, dieses Mal solls mit dem 40Pser auch aufs Wasser gehen...wenn du weißt was ich meine#zwinker2*
So,wir haben jetzt gebucht,da Fjordline weder Sven noch mich wollte fahren Ronni und meiner-einer #zwinker2*jetzt am 30.5 mit Colorline um 22:15 nach Larvik und dann langsam und gemütlich weiter über Odda auf die Insel.Zurück gehts früh morgens am 11.6 mit Erinnerungs und Fotopausen übers Fjell nach Larvik wo wir um 17:30 ablegen.Dazwischen liegen 10 Tage zum Relexen Landschaft und Natur geniesen ....und ein bischen Flossenträger ärgern.
Bericht klar... aber das liegt nicht an mir.........................
Das sind die richtigen Zeiten, so fahre ich auch immer
Habt ihr über die .de oder die .no Seite gebucht?
Ich hab neulich zum ersten Mal auf der norwegischen Seite
gebucht und immerhin 36€ gespart.
MichelDas ist das erste Mal in den ganzen Jahren Norge das ich selbst die Fähre buchen mußte, ich war ja immer Mitfahrer#zwinker2*... deswegen auch die deutsche Seite.
Ps.
Bericht klar... aber das liegt nicht an mir.------sondern ob es dieses Forum dann noch gibt. Wenn ich mir die paar aktiven Mitglieder hier anschaue kommen mir da Zweifel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!