Ich habe Probleme mit meinem Rechner, SD karten lassen sich nicht löschen und Programme deinstalieren geht auch nicht bekommen immer die Meldung das gerade was instaliert wird, auch wenn ich ein Backup machen will bekomme ich Fehlermeldung.
Bitte helt mir.
PC Problem
-
-
Versuche es mal hiermit:
https://www.avast.com/de-de/c-virus-removal-tool
Du scheinst dir da etwas eingefangen zu haben.
Hoddel
-
Muss ich mein anderes Sicherheitssystem vor her abschalten?
-
-
Ist das denn besser als Norton?
-
Der ist nur zum scannen. Manchmal findet ein anderer etwas, was der eine nicht entdeckt hat.
Hoddel
-
Sehr guter Virenscanner ist der esetonlinescanner (kostenlose Testversion).
www.eset.com/de/home/online-scanner/
Das Programm hat mir mal mein IT-Händler empfohlen als sich bei mir ein Virus eingenistet und diverse Daten gelöscht hatte.....
Bereits installierte Virenprogramme sollten vor Gebrauch deaktiviert werden.Als Standard Virenprogramm bin ich danach auf die kostenpflichtige Version von G-Data umgestiegen. In den letzten vier Jahren wurden alle Viren sofort erkannt und blockiert. Das Programm ist mir die Jahresgebühr von ca. 35 € wert. Als weitere Lehre daraus mache ich seitdem regelmäßig komplette Datensicherung auf externe SSD Festplatten.
www.gdata.de/pc -
Hallo Wollebre stimme Dir vollzu,habe ich auch.Regelmäßig PC scannen und fertig!
FÜR Ungeziefer!!!
-
Allein gestern hat G-Data sechs Angriffe sofort erkannt und blockiert. Die waren in Schematics versteckt die ich runterladen wollte.
Passiert wohl nicht nur auf Schmuddelseiten..... Also immer Vorsicht.
Habe G-Data auf automatische stündliche Update Prüfung/Download eingestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!