Ein herzliches Willkommen!
Ich mach meine Frau dieses Jahr "krank"
Ein herzliches Willkommen!
Ich mach meine Frau dieses Jahr "krank"
Hi Katja
Auch von uns eine
Gruß von Achim und Mona
Willkommen bei den Angelfreunden
Meine Frau zu infizieren klappt nicht (mehr) - die ist inzwischen schlimmer als ich ;););)
@ Harald
das Problem kenn ich denn Katja war es die mich drängte 19/2 zu buchen für nächstes Jahr, heute kam Sie auf die Idee wir bräuchten ja noch etwas Angelausrüstung, was soll ich davon halten vor nem jahr hieß es noch ich hätte genug Angelgelump.
Gruß
Chrissi
Ja Chrissi
Ich hoffe du weisst, auf was du dich eingelassen hast.
Wenn die Frauen anfangen zu angeln, hast du keine Chance mehr.
Katja willkommen bei den Angelfreunden.
Gruß aus Hamm
Achim
Moin Achim,
damit kann ich leben, vor allem da sie die fische ja selber versorgt und sie nicht nur an den haken holt, Sie macht das wirklich gut.
Ausserdem kann ich ja jetzt dann immer sagen wenn es wieder mal teuer war beim Tackledealer: "Ach Schatz schau mal was ich uns schönes gekauft hab." und nicht mehr: "Bitte verzeih mir ich hab Dir auch Blumen mitgebracht."
Chrissi
Alles anzeigenMoin Achim,
damit kann ich leben, vor allem da sie die fische ja selber versorgt und sie nicht nur an den haken holt, Sie macht das wirklich gut.
Chrissi
Ist doch super Mona macht das auch, so wie auch filetieren, manchmal übernimmt sie da sogar meine Fische mit
dafür muss
ich dann aber schon die Kartoffeln fürs Essen schälen.
Gruß Achim
japp so in etwa ist das bei uns auch, damit kann ich echt gut leben
frechgrins, wer angelt kann auch die Fischis ausnehmen und säubern und natürlich zubereiten, filetieren kann ich nich, dazu waren die leider zu klein nur meine Nägel mussten herhalten damit die Haut nicht wegrutschte....
@ Chrissischatz
Wer sagt den das Du angelgelump brauchst, noch träum ich vom großen Fisch an der Angel....sollten noch nen Babysitter organisieren das wir Wettangeln können.....
Oder wie war das mit den 4 Makrelen bei noch keinen 5m Schnur, und Du hattest die Angel nicht mal mehr im Wasser *jetztmal weitwegläuftundsichverstecktwennerheimkommt*
Danke an den Rest
......
Ausserdem kann ich ja jetzt dann immer sagen wenn es wieder mal teuer war beim Tackledealer: "Ach Schatz schau mal was ich uns schönes gekauft hab." und nicht mehr: "Bitte verzeih mir ich hab Dir auch Blumen mitgebracht."
Chrissi
Glückwunsch :ablach::ablach::ablach: - diese Ausrede gehört ins Guiness-Buch.
Auf so was bin ich noch nicht gekommen.
Superherzlichen Dank dafür.
-werde ich mal bei meiner Dorschmama testen (und nu schnell wech, bevor sie mitlesen will)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!