Hausboot Peene

  • Top-Bericht Jörg! Vielen Dank dafür. Du hast uns da tolle Einblicke gegeben. :baby:
    Vor Jahren hatte ich einen Hausbooturlaub auf dem Radar, aber die Familie hatte andere Vorstellungen.
    Gruß Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • fjordconner, das mit den Preisen für solche Urlaube kenne ich von einem Segeltrip in die Ägäis. ich sage immer, das war die teuerste Art einen unbequemen Urlaub zu machen. Das ganze drumrum, wie Umgebung, die Erfahrungen und Erlebnisse, das ist nicht mit Geld zu bezahlen. Wir waren da an Orten, da kommen die Pauschaltouris nie hin.
    Gruß Martin

  • Ich könnte glatt einziehen auf so einem Boot. Dann wäre auch
    Schluss mit der ewigen blöden Rasenmäherei ... #zwinker2* ... und beim
    Frühstück könnte ich so nebenbei das Mittagessen fangen. Leider
    eignet sich so ein Boot nicht für die Wetterbedingungen hier bei
    uns im nördlichsten Norden.

  • fjordconner, das mit den Preisen für solche Urlaube kenne ich von einem Segeltrip in die Ägäis. ich sage immer, das war die teuerste Art einen unbequemen Urlaub zu machen. Das ganze drumrum, wie Umgebung, die Erfahrungen und Erlebnisse, das ist nicht mit Geld zu bezahlen. Wir waren da an Orten, da kommen die Pauschaltouris nie hin.
    Gruß Martin


    Martin, als unbequem haben wir das nicht empfunden.
    Sind aber eventuell durch jahrelangen Campingurlaub standardmäßig angepasst.
    Wir hatten alles was wir brauchten und top Übernachtungsplätze vorgefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!