Wie sieht es aus, wenn man im Süden (speziell in Borghaug oder Farsund) spontan mal ein Boot für ein oder zwei Tage mieten will? Bestehen da Chancen oder kann man solch ein Vorhaben gleich zu den Akten legen?
Torsten
Wie sieht es aus, wenn man im Süden (speziell in Borghaug oder Farsund) spontan mal ein Boot für ein oder zwei Tage mieten will? Bestehen da Chancen oder kann man solch ein Vorhaben gleich zu den Akten legen?
Torsten
Es gab mal eine Firma, die Boote vermietet hatte. Ich habe das aber nicht weiter verfolgt, denn ich finde die jetzt nicht mehr im Netz. Eine Möglichkeit hättest du aber noch, das ist Farsund Klaus.
Hoddel
Kann jetzt nicht speziell für deine angefragten Ziele Borhaug und Farsund antworten, aber in Mandal hab ich über die Touristeninformation die Möglichkeit zur Bootsmiete bekommen.
Mandal geht auch. Wir haben ja noch keine Route festgelegt.
In Korshamn bei Klaus könnte man auch fragen…
Torsten, dann setz dich doch mal mit Suse vorher in Verbindung. Lindesnes Fjordferien. Sie hat auf der Ecke die besten Boote. Von dort ist es auch nicht weit zu den Neskletten. Du bist doch ein Frühaufsteher, also wird bei dir das Boot nach zwei Stunden voll sein.
Telefonnummer kannst du auch von mir per PN bekommen.
Hoddel
..... also wird bei dir das Boot nach zwei Stunden voll sein.
Hoddel
Aber bütte nicht nur die getigerten Viecher!
Nö, auch schöne Seelachse und Pollacks.
Hoddel
Pollack hört sich gut an und wenn die "Lachse" nicht zu groß sind, dürfen die auch in die Pfanne.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!