War die Queen Victoria auf dem Bild.https://www.marinetraffic.com/…10.3/centery:54.4/zoom:11
MarineTraffic: Global Ship Tracking Intelligence | AIS Marine Traffic
War die Queen Victoria auf dem Bild.https://www.marinetraffic.com/…10.3/centery:54.4/zoom:11
MarineTraffic: Global Ship Tracking Intelligence | AIS Marine Traffic
Ich habe gerade gelesen und gesehen, dass Ihr in Wismar Station gemacht hattet. Von der Aussichtsplattform von St. Georgen hat man einen guten Überblick.
BR
Max
Danke Max
Da wahren wir oben. Siehe Bild 2. Das beste: Es gibt einen Lift nach oben.
Danke Max
Da wahren wir oben. Siehe Bild 2. Das beste: Es gibt einen Lift nach oben.
Sonst würde ich da auch nicht hoch gehen.
Sodala, viel weiter sind wir noch nicht gekommen.
Am Samstag in Laboe U995 besichtigt.
Seit gestern auf Fehmarn. Da wir beide noch nie an der Ostsee waren, haben wir uns Entschlossen hier ein paar Tage zu verbringen.
Normalerweise haben wir immer unsere E-Bikes mit dabei. Wenn es nach Norwegen geht funktioniert das leider nicht.
Die Wohnmobilgarage ist voll mit Angelgerödel#zwinker2*.
Also 2 Bikes gemietet und damit die Insel Erkundet.
Gut Essen und Trinken gehört natürlich auch dazu.
Am Dienstag geht es auf die Fähre, dann gibt es hoffentlich irgendwann mal Fischbilder.
Ooch, da habe ich gleich ne Pfütze auf der Zunge.
BR
Max
Wir haben Deutschland mit leichten Schwierigkeiten verlassen.
Heute Morgen wollte ich das Wohnmobil starten. Batterie leer. Gottseidank hat mir ein anderer Camper Starthilfe gegeben. Ab zur Fähre extra noch einen Umweg gefahren das sich die Batterie wieder lädt. Denkste, Startversuch auf der Fähre das gleiche Spiel. Die Jungs von der Fähre kennen das Problem wohl und sind gleich mit einen Booster angerückt.
Dachte hast nicht lange genug geladen. Also mal 200 km fahren das sie sich wieder lädt. Zur Sicherheit aber im ersten Biltema (Geschäft für Autozubehör und alles andere Handwerkszeug in Schweden und Norwegen) einen Booster gekauft. Zur Sicherheit den Motor laufen lassen.
Dann Motor aus und wieder Versucht zu starten, wieder nix
Zurück in den Biltema und neue Batterie geholt, eingebaut und jetzt läuft die Sache wieder.
Jetzt stehen wir für eine Nacht an einem kleinen See in Smaland.
Da musste ich natürlich gleich testen ob was Anbeissen will.
Leider Schneider geblieben. Wird also immer noch nichts mit Fischbildern.
Das sind ja ganz schöne Wellen für nen kleinen See.
Nach 2 Tagen ohne Internet melde ich mich mal wieder.
Haben 2 Nächte auf dem Campingplatz verbracht.
Wunderschön gelegen und ganz weit draussen.
Angeln musste ich natürlich probieren und habe mit ein Boot mit E-Motor ausgeliehen.
Rumgekommen sind jede menge Barsche, leider alles kleine und auf der Barschrute noch ein Hecht mit 72 cm. Der hat ganz schön Rabatz gemacht.
Auf Bild 5 noch ein Fisch den ich nicht bestimmen kann.
Auf dem Weiterweg bin ich noch über den Laden gestolpert.
https://www.ofc.nu/
Hat fast die Grösse von Moritz in Kaltenkirchen und bietet alles was man hier oben braucht.(Oder meint zu brauchen)
So heute ein neuer Platz und hoffentlich wieder ein paar Fische.
Ich würde mal sagen das ist ein Rotauge.
Beste Grüße
Axel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!