Läuft doch,ein paar Mefos eingesammelt und nen Saibling,Anglerherz was willst du mehr.
Was gibt denn deine Tacklebox noch so her?
Norwegen Schweden 2022
-
-
Moin, ich liebe die einfache Küche. Schmeckt mir am besten.
-
Die Lotto Spinner sind auch hier in Nord-norge ein echter Geheimtipp. Ich wuerde sie aber nicht zu schwer nehmen max 12g. Die meisten HotSpots auf Forellen hier oben im Norden sind in den flachen Bereichen bis max 2m.
-
Christian
Die Tacklebox gäbe noch jede menge passendes her.
Die habe ich heute auch fleissig durchprobiert. Aber ausser einen Anfasser war heute leider nix.
Aber ich will nicht meckern, gestern 4 Mefos und einen Saibling ist Genial.Die Lotto Spinner habe ich in 10 und 15 g.
-
der brennende Himmel sieht stark aus
-
-
Petri Heil, läuft doch
-
-
So Angeln hier ist fertig. Meine Karte läuft um 17.59 Uhr ab.
Wenn es am schönsten ist soll man Aufhören.
Heute Nachmittag noch meinen Grössten (45 cm) und meinen kleinsten Fisch gefangen.Tag 1 lief super, da habe ich 90 Prozent mit Lotto gefischt 4 Mefos und ein Saibling. Tag 2 und 3 habe ich die Köderkiste durchprobiert. Mit dem Ergebnis 2 Anfasser.
Tag 4 wieder auf Lotto und More Silda 14 g Ergebnis 2 Mefos und der Minifisch, wo ich mir nicht sicher bin ob es mal ein Lachs wird.
Morgen geht es weiter, langsam fertig machen für Arviksand.
-
... ob ich mir jetzt wohl ganz fix ein paar "Lotto"-Spinner besorgen werde
Wenn ich das hier nicht gelesen hätte, wäre ich kaum mal auf die Idee gekommen,
mit einem Spinner auf MeFo zu gehen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!