Lofoten 2022 brauche hilfe *g*

  • Seit 2013 nicht ein Posting.. keine Hilfe für Member die nach Hilfe fragen .
    Solch Member brauchen wir gerade noch.


    Jürgen,


    ich hab' absolut nix gegen Dich persönlich. Du bist halt wie Du bist und irgendwo in Deinem
    tiefsten Inneren bist Du bestimmt auch ganz o.k.


    Aber musst Du immer gleich jedem, der nicht so ganz in Deinen moralischen Codex passt,
    hier verbal öffentlich an's Bein pinkeln ? Die alten Hasen hier sind das ja längst gewohnt,
    aber hast Du schon mal darüber nachgedacht, das gerade das einer der gewichtigsten
    Gründe sein könnte, das immer weniger Neulinge sich "trauen", hier den den Mund
    auf zu machen ? Das Du selbst ungewollt, aber sehr effektiv dazu beiträgst, die von
    Dir angekündigte Verarmung zu unterstützen ?


    Tu' Dir und uns allen doch mal einen kleinen Gefallen: Lass' Neulingen oder
    Andersdenkenden einen Vorsprung von 20 Postings. Anstatt sie gleich nach dem
    ersten Posting zu zerfleischen - warte erst mal ab, nämlich 20 Posting's des
    Betroffenen lang. Wenn Du dann immer noch meinst, demjenigen welchen
    moralisch eins auf den Rüssel geben zu müssen ... na gut, hau rein.


    Andersrum: Ich persönlich und mit mir bestimmt auch tausend andere Member
    freuen sich über jeden Neuling, der hier im Forum etwas beitragen mag. Geht
    Dir Neuling hier dabei jemand auf den moralischen oder verbalen Zeiger,
    sag' uns alten Hasen Bescheid und wir ziehen dem Lümmel die Ohren lang.

  • Werbung:

     

  • Ich habe hier mehrere Jahre nicht reingeschaut in dieses Forum aus verschiedenen Gründen. Nun wollte ich mich hier auch wieder einmal etwas umschauen und "laufe" gleich in 2 solche Threads rein.
    Was sind denn hier nur für Leute unterwegs?
    Der eine hat ein Problem wenn ein Neuling eine Frage stellt, dem anderem gefällt nicht, wenn jemand schon fast 10 Jahre angemeldet ist aber noch nichts gepostet hat und der dritte kommt nicht klar, weil jemand ein °g° gepostet hat und sich mit by by verabschiedet hat.
    Den Vogel hat aber für mich in einem anderem Thread einer abgeschossen, der in einem Nachruftrhread einen Poster wegen einem Tippfehler anmacht.
    Leute, was ist denn nicht in Ordnung mit euch? Ihr könnt doch nicht alle Long Covid haben?
    Oder war es die lange Abstinenz vom Urlaub in Norwegen die in eurem Kopf was gemacht hat?


    Das kann ja auch kein Zufall sein! Ich glaube ich mache erst mal wieder 5 Jahre Forenpause hier und schaue dann mal wieder hier rein, ob es wieder besser geworden ist!


    Liebe Grüße an alle und gute Besserung an die Kranken
    Bernd.
    *eek*???:)
    :blub-weg:

  • .... Den Vogel hat aber für mich in einem anderem Thread einer abgeschossen, der in einem Nachruftrhread einen Poster wegen einem Tippfehler anmacht. ...


    Hei Bernd,


    wenn jemand verstirbt, der dir wirklich nahe steht/stand und man dann so einen Beitrag liest, wo der Schreiber es nicht mal für nötig hält. sein Getipseltes noch mal zu überfliegen, dann kann auch einem sehr dickhäutigen Mecklenburger mal der "Kragen platzen".


    Torsten

  • Hab mir jetzt schon etwas überlegt ob ich auch was schreibe und tu dies trotzdem einfach mal. Ich bin ein sehr großer Gefühlsmensch dem Harmonie sehr wichtig ist. Natürlich auch Toleranz gegenüber anderen.
    Ich hoffe für uns im Forum, das jeder mal darüber nachdenkt wenn irgendjemand etwas negatives über einen, egal ob neu oder altes Mitglied schreibt.
    Seit bitte einfach etwas positiver zu euren Mitmenschen. Negatives gibt es doch genug auf dieser Welt.
    Hier soll es doch Spaß machen, zu forschen und sich mitzuteilen.


    Und nun bitte zurück zum eigentlichen Thema.
    Da kann ich aber leider nicht helfen.


    Ich bin ja auch eigentlich immer ein Member der Fragen stellt
    Gruß Otto

  • Hei Bernd,


    wenn jemand verstirbt, der dir wirklich nahe steht/stand und man dann so einen Beitrag liest, wo der Schreiber es nicht mal für nötig hält. sein Getipseltes noch mal zu überfliegen, dann kann auch einem sehr dickhäutigen Mecklenburger mal der "Kragen platzen".


    Torsten


    Egal wessen Ableben hier im Forum kommentiert wird, sollte das,
    zumindest meiner Meinung nach, mit Umsicht und Respekt gegenuber den
    Hinterbliebenen vor sich gehen.


    Zynische/sarkastische/oberlehrerhafte Töne oder plattes Klischee-Gebabbel
    angesichts eines Todesfalles ... welch' armseeliges Gehirn kommt auf sowas ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!