Hallo zusammen wehr von euch kennt das Haus,und kann uns eventuell etwas dazu schreiben.
Wenn es geht auch die genaue Adresse haben die Anfahrtskarte bekommen aber mit Navi wäre besser.
Schon mal im Vorraus gruss Wolli
Hallo zusammen wehr von euch kennt das Haus,und kann uns eventuell etwas dazu schreiben.
Wenn es geht auch die genaue Adresse haben die Anfahrtskarte bekommen aber mit Navi wäre besser.
Schon mal im Vorraus gruss Wolli
Gib fürs Navi mal Lyngdal ein. Skomrak wird es nicht drauf haben. Eine Straße wie in Deutschland, mit Hausnummer gibt es auch nicht.
Wenn du mit der Skizze vom Vermieter die Hütte gefunden hast, kannst du den Ort als Heimatadresse speichern, nur so kommst du an die Daten.
Hoddel
OK werde es mal Probieren Danke
Moin Wolliwodka,
also mir scheint das Haus liegt gar nicht in Skomrak sondern eher in Lyngdal.
Mir kommt das haus zumindest nicht bekannt vor und wenn ich mir die Lage auf den Karten von Borks betrachte ist es ein Stück von Skomrak weg.
Was mir geholfen hat einen Straßennamen fürs navi zu finden ist folgendes:
Auf http://www.norgeibilder.no/ das Haus gesucht (ist genauer als Google Earth)
Dann Google Earth geöffnet in etwa an die gleiche Stelle gesucht und die Koordinaten der Stelle ins TomTom eingegeben.
Das ergibt kein 100% genaues Ergebnisaber so wurden wir bis fast vor unser Haus geführt.
Allerdings hatte unser TomTom ab und an Probleme bereitet in Norge, da scheint der Empfang nicht immer 100% gewährleistet zu sein.
Ich hoffe ich konnte so ein wenig helfen.
Gruß
Chrissi
Bei Borks ist das immer sehr schwierig, weil die Bilder gerade mal Briefmarkengröße haben. Ich bin durch das Bild, was von oben auf den Strand zeigt auf Skomrak gekommen. Meine Vermutung ist daher, dass es am Rand (von der Wasserseite links) steht. Da sind einige Hütten im letzten Sommer neu gebaut worden.
Dann passt auch die Aussage 400 m vom Strand entfernt. Bei Lyngdal wären das rund 1 km.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!