Es hat etwas länger gedauert, aber mein PC war erledigt, und dann durfte ich noch in die Pfingsferien. Anbei nun der letzte Teil unseres Berichtes.
Grüße
Dorschsearcher
Sotra bei Bergen 8.5.-15.5 Teil 4 und Schluß
-
-
Hi,
wie der Spruch schon sagt: was lange .....
für deinen Bericht. Ja, im nächsten Jahr etwas später zu fahren ist bestimmt ne prima Entscheidung. Aber eine Garantie gibt es eben nicht- da müssen wir alle durch. Hast Du es denn nochmal mit dem Video probiert- oder hab ich das übersehen?
Hast Du noch ein paar Bilder? -
Schöner Bericht ,war interessant zu lesen.Ein paar Bilder wären wirklich nicht schlecht.Was mich wundert ist ,dass der Leng auf Nimmerwiedersehen verschwand.Normalerweisen schaffen es die nicht mehr wegzukommen wenn sie einmal oben waren.Wie Tief hat er denn gebissen?Es könnte eine Erklärung geben wenn es nicht ssehr tief war.
-
Schöner Bericht,der macht Lust auf mehr.
Aber wo sind die 199 Bilder?,die einen Bericht erst abrunden?
-
Hallo Angelfreunde,
an den Bildern arbeite ich noch. Der Kapitän hat noch ein paar Technikprobleme.:ablach:
Das Video ist auch noch in Bearbeitung, daß Problem ist anscheinend die Dateigröße.:confused:
Der Leng hat in ca 90-100 m Tiefe gebissen. Er war auch ziemlich lange an der Wasseroberfläche. Aber wirklich genau kurz vor dem Kescher schaffte er es abzutauchen. Shit hapens.:mad:
Das mit der Jahreszeit müssen wir auspropieren. Garantien werden beim Angeln nicht gefordert und nicht gegeben.
Grüße
Dorschsearcher -
Ein paar Bilder noch dazu. Mein video ist eine .AVI Datei. Die will der Computer nicht hochladen.
Grüße
Dorschsearcher -
Hallo Angelfreunde,
anbei noch ein paar Bilder.
Für die Nichtfranken die Übersetzung zu der Buchstabensuppe:
"Dorscht" = "Durst"
Grüße
Dorsch(t)searcher -
Ein paar Bilder noch dazu. Mein video ist eine .AVI Datei. Die will der Computer nicht hochladen.
Grüße
Dorschsearcher
Suche mal bei Google XMedia Recode 2.0.5.3
den kannst du kostenlos runterladen und damit deine Avi im nullkomma nichts in WMV umwandeln und schon kannste dein Filmchen hier zum besten geben.
Wenn Fragen zum Umwandeln aufkommen ruf mich abens zwischen 19-23 Uhr an .Meine Nr ist in meinem Profil zu finden -
@ Jürgen Chosz:
Vielen Dank für den Tipp. Auf meinem Home PC mit Vista ließ sich das Programm nicht installieren. Ich habe es jetzt auf den Laptop mit XP
installiert.
Mal sehen ob das funktioniert.
Wenn ja, kommen ein paar Filmchen dazu.
Petri
Dorschsercher -
@ Jürgen Chosz:
Vielen Dank für den Tipp. Auf meinem Home PC mit Vista ließ sich das Programm nicht installieren. Ich habe es jetzt auf den Laptop mit XP
installiert.
Mal sehen ob das funktioniert.
Wenn ja, kommen ein paar Filmchen dazu.
Petri
Dorschsercher
Am Vista kann das nicht liegen, hatte ich dir ja schon per PN geschrieben ,bei meinem Kumpel läuft das Program auch.
Aber das wichtigste hat ja geklappt Janz schöne Dünung da an den Felsen,aber mit dem Bötchen wohl kein Problem:)
Und nu her mit weiterm Filmmaterial -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!