Linesøya Mai 2022 - Sondertour

  • Wie immer ein feiner Bericht von dir! :baby: :baby: :baby:


    Eine Frage habe ich aber mal: Du hast geschrieben, dass ihr an einem Tag bei einer "6" aus West mit halber Kraft in westlicher Richtung unterwegs wart. Ist denn östlich von Linesøya nichts zu holen? So schlecht sieht es auf der Karte dort doch auch nicht aus.


    Torsten


    Soweit wir es beobachten konnten, haben die Belgier dort zahlenmäßig ganz ordentlich gefangen, die Größe ließ aber zum 90% sehr zu wünschen übrig. Da sind die Chancen im Westen und Norden m.E. deutlich besser. Bei der Augusttour werden wir im Linesfjord ganz sicher wieder den Seehechten nachstellen. :happy:

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________


  • Bin im August wieder oben und werde mal schauen was da mit Seehecht geht.


    Da drücke ich uns beiden die Daumen, dass wir die Burschen zum Bootfahren überreden können! :happy:

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Vielen Dank Roland für den hervorragenden Bericht.
    Tja, an dem Wetter kann keiner was drehen.
    Aber so früh im Jahr muß man schon mit Schnee und Graupeln rechnen.
    Auch im Oktober letztes Jahr war es uns nicht vergönnte vernünftige Fische zu fangen.
    Sturm und Hagel begleiteten uns täglich.


    Bin mal gespannt, wie es im Juli in Ankeret Brygge aussieht.


    .
    ----
    http://anglerherz.de.tl/Home.htm
    Lebe heute ....., morgen kann es zu spät sein ! :)


                                                                                     xx#,









  • Bin mal gespannt, wie es im Juli in Ankeret Brygge aussieht.


    Wilfried, ich drück dir sämtliche Daumen, dass du von Sturm und Hagel verschont bleibst und du die Fische fängst, die du dir wünschst!

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Hallo liebe Norwegen und Linesoya Verückten


    nach langer abstinenz bin ich auch mal wieder hier.
    Wir waren vom 16.5 bis 26.5 auf unserer Insel.ich muss sagen so ein schönes Wetter hatten wir lange nicht.
    und anglerisch mal wieder top,grosse Seelachse Polack und Heilbutt waren dabei .
    wir sind im August ab dem 22. wieder vor ort.
    besonderen Gruss an KAEPTN


    grüsse kai


  • Na dann bis Ende August, bin zur selben Zeit dort. Man sieht sich und wir reden mal.

  • Großen Dank für den interessanten, sehr schön geschriebenen Bericht, Namensvetter. Ich bin mittlerweile in einem Alter, wo solch eine Reisezeit und Mittel- oder Nordnorwegen nicht mehr mit meinen Wünschen korrespondieren.


    Wir beide haben aber eine Gemeinsamkeit: Der Norgevirus sitzt offenbar sehr tief in uns. Ich habe mal überschlagen, dass ich bestimmt über 50 Mal in diesem schönen Land war. Und das Sahnehäubchen waren die Lofoten-Reise 2019 und die Wal-Tour 2015.


    Grüße Deine Frau, Roland und genieße Deine Zeit


    Roland

  • Roland, den Virus bestreiten zu wollen ist sinnlos, das glaubt mir kein Mensch. :happy: Von daher muss ich dir uneingeschränkt recht geben. Angeltouren sind es bei mir inzwischen über 30 und dazu die unvergessliche Rundreise bis hinauf ans Nordkapp. Und immer noch macht jede Tour Lust auf mehr!
    Genieße auch du weiterhin die Zeit mit deiner Gattin und bitte bestelle auch Grüße an sie!

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!