Suche Mitfahrer Andvika (Vikna) nähe Leka 16.05.23 - 28.05.23

  • Moin Moin,




    wir sind eine lustige Truppe aus 5 Anglern im Alter von 29 - 60 Jahren und suchen einen Mitfahrer für nächstes Jahr nach Andvika. Das Revier ist uns bekannt. Wir bevorzugen das leichte Fischen im flachen auf Heilbutt, Dorsch und Pollack.




    Die Tour startet in der Nähe von Kassel, geht über Fehmarn, Schweden hoch und dann quer rüber Richtung Andvika.




    Die Fahrt wird mit einem Wohnmobil durchgeführt aufgrund des Komforts und des Stauraums.




    Wir sind 9 Tage vor Ort. Jeder hat sein eigenes Schlafzimmer und wir haben 2x 19 Fuß Alu-Boote mit 80 bis 100PS.




    Die Fänge in dem Revier sind zu der Jahreszeit wirklich gut.




    Wir fahren nicht nach Norwegen zum trinken, wir sind zum angeln vor Ort. Dennoch spricht nichts gegen 1 bis 2 Bier nach einer Ausfahrt.




    Der Preis dieser Tour wird sich je nach Preisentwicklung, Bootssprit etc. um die 1500 Euro all inklusive bewegen.




    Wenn dir das Gesamtpaket zusagt, dann melde dich;).

    20.07.17 - 29.07.17 | Kutterangeln Hirtshals

    18.05.18 - 03.06.18 | Andvika


    31.05.19 - 16.06.19 | Andvika

  • Hallo Romstyle,


    ich habe Interesse an eurer Fahrt nach Andvika im nächsten Jahr.


    Ich bin ein absoluter Norwegen Neuling und komme aus BW.
    Ich bin noch 62 Jahre alt, sehr ruhig und anpassungsfähig und absolut kein "Stinkstiefel".


    Alles weitere gerne wenn Interesse eurerseits besteht.


    Gruß Wolfgang.

  • Hallo ich bin Dieter 63 Jahre alt komme aus NRW in der Nähe von Warburg ist von Kassel 50 km. Habe Interesse an eurer fahrt. Bin schon ein paarmal in Norwegen zum Angeln gewesen und bevorzuge auch das leicht angeln. Hier meine Telefonnummer 017660495240
    Ach so bin Nichtraucher und trinke nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!