Hallo zusammen,
Teil 4 ist nun auch online.
Wir haben nun deutlich wärmeres Wasser (9 Grad/ Ende April) und veranstalten in diesem Teil ein kleines Wettangeln.
Am Vorabend wurde frei ausgelost und abgemacht, dass der Verlierer die Boote putzen muss. Zwei Boote mit je 4 Personen. Die beste Ausbeute haben wir mit kleinen Gummifische in den Farben Weiß und Neon Grün gemacht. Das Ergebnis seht ihr im Film 😊
Stolsfjord/Flekkefjord Reisebericht und Youtube Film
-
-
Das wird ja langweilig schon wieder zu schreiben was fürn goiles Viedeo....ich tue es aber trotzdem.
über die Kabelgeschichte habe ich mich schlapp gelacht -
Die Kabelgeschichte war natürlich super um sie so auszumalen aber das Tiefe Köderfischangeln ist wirklich nicht unsere Angelei. Das lange hochkurbeln mit der Multirolle war dann irgendwann so nervtötend, dass wir relativ schnell umgeschwenkt sind an dem Tag
-
Hallo zusammen,
nun ist auch der 5. Teil unserer Norwegen-Reise online.
Wir sind an den letzten beiden Tagen wieder im Fjord unterwegs. Die Frequenz an Bissen stimmt..die guten Exemplare stehen unter den Seelachsschwärmen und wir fangen an den leichten Spinnruten Fisch auf Fisch.
Am letzten Tag zog dann Nebelwetter mit leichtem Regen auf. Wie es der Zufall so wollte stiegen mir an dem Tag ausgerechnet die schönsten Fische ein und ich konnte meinen Pollack Rekord knacken.
Schaut gerne in den Film rein.
Bis dahin,
Jannik
https://www.youtube.com/watch?v=DmZASEARTsA -
Vielen Dank für diese wirklich sehr gute Berichterstattung
-
Hab mir euren Teil 1-3 angesehen. Schöner Bericht und sehr schöne Videos...
Ich selbst war im Flekkefjord und bin an eurem Domizil immer vorbei gefahren.
Schöne Gegend und fängig - wie ihr ja gezeigt habt.VG
Jürgen -
So jetzt auch Teil 1-5 angesehen. Sehr schöne Videos...echt gut gemacht!
Und wie ich im Hintergrund sehen konnte - stehen die Bohrinseln auch noch zur Wartung in den FjordenVG
Jürgen -
Moin Jannik,
bin über die Suchoption auf Deine sehr informativen Beitrage hier gestoßen.
Wir fahren nächstes Jahr im Mai zum Flekkesund und haben das gleiche Haus (Litle Helle) mit Boot (Pilothouse Arvor 215) gemietet.
Könntest Du mir freundlicher Weise Informationen über Zustand, Einrichtung bzw. Ausstattung von Haus und Boot zukommen lassen? Positives wie auch Negatives? Gerne auch als PN, falls Du es hier nicht öffentlich posten möchtest. Das wäre prima und vielen Dank vorab.
-
Toller Bericht und schöne Filme. Fahre nächstes Jahr nach Farsund, ist ja fast nebenan.
Grüße Ecki
-
Danke für diesen sehr schönen Beitrag. Da geht mir schon das Herz auf. Zur "besten" Coronazeit im Oktober 2020 waren wir in Fjellse. Da sind wir wohl fast täglich an euer Ferienhaus vorbeigefahren. Wir hatten unglaublich viele fette Makrelen am Haken. Aber auch Dorsch und Köhler waren gut zu fangen. Wettertechnisch konnten wir nicht einmal ans offene Meer. Aber man kann sich an so vielen geschützten Stellen vorm Wetter verstecken und die Kisten waren voll mit Fisch. Den größten durfte ich landen.Ein 85cm Dorsch brachte große Freude.Bei euren ausgesprochen Klasse Videos fährt man praktisch noch mal mit . Fantastisch und großes Petri.
VG Peter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!