Super Lithium Akku 9.6 Ah von WFT 14,4 V

  • Anzeigen: 

  • Wer hat Erfahrungen mit dem Akku, mit der Erst- und Volgebeladung, mit der Nutzungsdauer, Belastbarkeit mit der Bedeutung der Leuchtdiodenanzeige usw..



    meinst du den kleinen blauen akku für ca.190 euro?

    mit grüßen von der ostsee :wave:

    christian
    ------------------------------------------------
    2012: 4.: 08.09. kvalsund / 5.: ?? flatanger

  • hallo in die börde,

    hatte den akku 10 tage mit auf bömlo. kam nicht jeden tag zum einsatz.
    musste ihn ,glaube ich, nur einmal laden. vorgeladen war er auch. hält auf jeden fall mindestens 2 tage durch.

    Bilder

    Grüße aus Berlin-Pankow



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    ------------------------------------------------------
    Impressum:




    Marco Ungnade (Einzelunternehmer)
    Beuthstraße 41
    13156 Berlin


    Tel.: +49 30 477 56 119
    Fax: +49 30 477 56 118


    E-Mail: info(at)norwegen-fishing.de


    USt-Id.Nr.: DE249927448

  • kann Tino nur zustimmen!
    Der Akku hat bei mir im September 2007, 4 Tage am Stück an der Dendou Maru gehalten, dann erst musste ich nachladen.

    Viele Grüße
    Georg:wave:

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                     <fn> Bygstad - den Lachsen auf die Schuppen rücken! <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • ist spitze!!

    ich hatte letztes jahr mit diesen grünen wft-dingern viel ärger; wurde dreimal ausgetauscht und hat mich im mai auch nicht überzeugt!

    aber der blaue ist toll und ich habe im mai versucht, den leer zu kriegen, weil ich mal die grenzen kennnenlernen wollte; nach vier tagen ohne zwischenzeitliche aufladung und trotz intensiver nutzung war immer noch genug saft da und ich hab den test abgebrochen!! :baby::baby:

    mit grüßen von der ostsee :wave:

    christian
    ------------------------------------------------
    2012: 4.: 08.09. kvalsund / 5.: ?? flatanger

  • :lacher::lacher::lacher:

    ich sehe grade, daß wir mir der gleichen rolle angeln!! :baby:

    aber diese "treppen-rute" ???:lacher:

    sag mal, wie ist das teil??

    hatte die im februar auf dem norgetreffen in der hand und anschließend an einem anderen stand die weiße daiwa und dann hab ich überlegt???

    ..... und dann die weiße gekauft und bin begeistert!! :baby:

    würde mich mal interessieren, was du mit der gestuften für erfahrungen gemacht hast!

    kannst mir ja mal was dazu schreiben (in meinem sandoy-thema bei westnorge, damit wir hier nicht abschweifen)

    und tschüs




    hallo in die börde,

    hatte den akku 10 tage mit auf bömlo. kam nicht jeden tag zum einsatz.
    musste ihn ,glaube ich, nur einmal laden. vorgeladen war er auch. hält auf jeden fall mindestens 2 tage durch.

  • Wer hat Erfahrungen mit dem Akku, mit der Erst- und Volgebeladung, mit der Nutzungsdauer, Belastbarkeit mit der Bedeutung der Leuchtdiodenanzeige usw..



    hab ich noch vergessen:

    meine empfehlung: laden bis alle grünen dioden leuchten - dann ab und wieder laden, wenn eine oder zwei aus ist/sind - ich häng ihn wieder an, wenn eine leuchte aus ist - du kannst nicht "überladen" - also über nacht dran und gut ist!

    mit grüßen von der ostsee :wave:

    christian
    ------------------------------------------------
    2012: 4.: 08.09. kvalsund / 5.: ?? flatanger

  • Vielen Dank für die vielen guten Antworten. Die Rolle und den Akku hat sich mein Freund Mario gekauft. Ich will das erst mal beobachten. Aber er fragt mich bei diesen Dingen oft nach meiner Meinung;) (oder nach eurer);):Danke::Danke::Danke: schaun mer mal:wave:

    Noch 14 Tage:hot::hot::hot::hot::hot::hot:

  • Was für Lade Gerät brauche ich für den Akku



    bei den wft-akkus sind die (für den blauen oder grünen akku unterschiedlichen) ladegeräte bei;

    wenn du willst, kann ich dir die ladegeräte (typenschilder) fotografieren;

    mit grüßen von der ostsee :wave:

    christian
    ------------------------------------------------
    2012: 4.: 08.09. kvalsund / 5.: ?? flatanger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!