Hallo Zusammen,
Im Juni ist es endlich nach 2 Jähriger pause wieder soweit das wir nach Norwegen fahren.
Back to the Roots.
Wir waren im Jahre 2016 das erste mal auf Andabeloy, haben uns für unseren ersten Norwegenurlaub recht gut durchgeschlagen wie wir empfunden haben.
wir werden dieses mal im Haus 18-1 von Borks nächtigen.
Nun,da wir dieses Jahr wieder dort hin fahren und etwas gezielter Anglen möchten als nur Pollacks oder Seelachse wollte ich mal fragen wie so die Möglichkeiten im Juni aussehen dort Dorsche, Lengs, Lumps oder Steinbeißer zu fangen.
Jetzt wollte ich mir mal ein paar Tipps erschnorren wie ich denn an die Zielfische komme.
Mich Interessieren eigentlich Angeltechniken quasi, wie ich meine Spots vorher aussuche, und welche Köder effektiv sind.
Kann ich im Juni mit makrelen rechnen? (Ich liebe Makrele)
Ich meine Pollack angeln ist schon geil mit ner leichten Rute, aber man möchte ja Irgendwann doch mehr =)
Zu uns:
Wir sind das 4.Mal in Norwegen (2x Flekkefjord 1x SogneFjord Mündung) und sind zu 3. unterwegs, wobei einer absoluter Anfänger ist.
An Material nehmen wir von der Zander Peitsche bis zur Pilkrute -300gr WG alles mit.
Den ein oder anderen Spot der damals recht gut Funktioniert hat habe ich glaube noch im Kopf,wobei der ja nicht wieder Funktionieren muss.
Ich hoffe das man weiteres noch in einem Gespräch klären bzw erfragen kann.
VG
Andreas