1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Informationen / Foto / Film rund um Norwegen
  3. Einreisetipps / Zoll

Colorline Service ausbaufähig....

  • bitti
  • 21. Februar 2022 um 14:02

<fn>  Wir wünschen allen Norwegern einen schönen 17. Mai  <fn>
Gratulerer med dagen!

  • bitti
    Anfänger
    Reaktionen
    9
    Punkte
    144
    Beiträge
    25
    Geburtstag
    1. September 1985 (39)
    • 21. Februar 2022 um 14:02
    • #1

    Moin Moin,

    mal ne kurze Frage:

    Ich habe bei der CL eine Buchung gemacht und will, da mit Flex-Option gebucht, eine kleine Änderung (Bettentyp) machen lassen.

    Versuch 1: Formular auf Homepage genutzt -> Bestätigungsmail erhalten (Ankündigung: max 5 Tage Antwortzeit) -> ansonsten null Reaktion
    Versuch 2: Nach 14 Tagen ohne Reaktion habe ich ein Mail hingeschickt, wie es denn mit dem Änderungswunsch aussieht. Das war vor 10 Tagen. Null Reaktion. Ich schreibe immer beide Versionen: Englisch und Deutsch.
    Versuch 3: Anrufversuche Hotline: 2h deutsche Version, 1,5 englische Version, 1h norwegische Version der gleichen Enya-Musik-Warteschleife. Da gibt es meiner Meinung niemand der abheben kann.

    Ich meine, ich habe eine Buchung für Hin & Rück für die Kleinigkeit von 2k pro Auto, irgendwie erwarte ich bei einer Flex-Option, dass man auch eine realistische Chance hat diese zu nutzen.

    Ist das Colorline-Standard?

    Gibt es da irgendeine Art von "Abkürzung"?

    Danke & Gruß

    ----

  • nordfisker1.jpg

  • macker
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    45
    Punkte
    680
    Beiträge
    123
    • 21. Februar 2022 um 15:02
    • #2

    Also ich habe mit Color Line D keine Probleme gehabt
    Warteschleife dann die Frage ob sie zurückrufen dürfen
    Spätestens nach 3 Std Rückruf aus Oslo alles geklärt
    Ging schon 3x nach dem Muster kann also nicht Klagen
    Gruß Jörg

  • bitti
    Anfänger
    Reaktionen
    9
    Punkte
    144
    Beiträge
    25
    Geburtstag
    1. September 1985 (39)
    • 21. Februar 2022 um 15:10
    • #3

    Hi Jörg,

    war der Kontakt zur CL dieses Jahr? Frage mich gerade was ich falsch mache....

    ----

  • Fischbulette
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    194
    Punkte
    2.774
    Beiträge
    508
    • 22. Februar 2022 um 04:44
    • #4

    Ich habe meine Buchung auch gaändert sogar ohne Flextarif. Kurze MAil das ich 2 Tage früher Fahren möchte und das nach Norwegen per Mail gesendet Eingangsbestätigung erhalten mit der itte um etwas Geduld nach ca einer Woche bekam ich die Neue Buchungsnr. per Mail zugesand und alles kostenlos. Vorherige Besuche per Tel. habe ich nach ca 30 min abgebrochen einen Rückruf habe ich auch dieses JAhr nicht bekommen im letzen Jahr funktionierte das sehr gut.

  • bitti
    Anfänger
    Reaktionen
    9
    Punkte
    144
    Beiträge
    25
    Geburtstag
    1. September 1985 (39)
    • 22. Februar 2022 um 15:40
    • #5

    Ich habs...

    Es ist wohl so, dass man den ganzen Tag in der Warteschleife versauert, das habe ich gestern ausprobiert. Das Band erzählt aber alle paar Minuten, das man sich zurückrufen lassen kann. Und genau das ist der Weg. 5h nachdem ich das "beantragt" hatte kam der Anruf, keine 2 Minuten später war die Sache geklärt.
    Eigentlich wäre es super wenn man das in der Warteschleife gleich ankündigt: Lass Dich rückrufen oder Du hast nen 8h Stream Enya - Best-Of.

    However: Erkenntnis: Mach das was die Ansage vorschlägt. :wave:

    Das der Mailkontakt nicht funktioniert schiebe ich jetzt mal auf die Tatsache, dass CL mit dem Restart der Services noch ein wenig beschäftigt ist.


    Case closed....

    ----

  • macker
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    45
    Punkte
    680
    Beiträge
    123
    • 22. Februar 2022 um 18:27
    • #6

    Ja war in diesem und im letzten Jahr.
    Habe alles Telefonisch über Kiel gemacht wie gesagt Rückruf kam dann aus Oslo.

    Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8