Colorline Service ausbaufähig....

  • Moin Moin,


    mal ne kurze Frage:


    Ich habe bei der CL eine Buchung gemacht und will, da mit Flex-Option gebucht, eine kleine Änderung (Bettentyp) machen lassen.


    Versuch 1: Formular auf Homepage genutzt -> Bestätigungsmail erhalten (Ankündigung: max 5 Tage Antwortzeit) -> ansonsten null Reaktion
    Versuch 2: Nach 14 Tagen ohne Reaktion habe ich ein Mail hingeschickt, wie es denn mit dem Änderungswunsch aussieht. Das war vor 10 Tagen. Null Reaktion. Ich schreibe immer beide Versionen: Englisch und Deutsch.
    Versuch 3: Anrufversuche Hotline: 2h deutsche Version, 1,5 englische Version, 1h norwegische Version der gleichen Enya-Musik-Warteschleife. Da gibt es meiner Meinung niemand der abheben kann.


    Ich meine, ich habe eine Buchung für Hin & Rück für die Kleinigkeit von 2k pro Auto, irgendwie erwarte ich bei einer Flex-Option, dass man auch eine realistische Chance hat diese zu nutzen.


    Ist das Colorline-Standard?


    Gibt es da irgendeine Art von "Abkürzung"?


    Danke & Gruß

  • Ich habe meine Buchung auch gaändert sogar ohne Flextarif. Kurze MAil das ich 2 Tage früher Fahren möchte und das nach Norwegen per Mail gesendet Eingangsbestätigung erhalten mit der itte um etwas Geduld nach ca einer Woche bekam ich die Neue Buchungsnr. per Mail zugesand und alles kostenlos. Vorherige Besuche per Tel. habe ich nach ca 30 min abgebrochen einen Rückruf habe ich auch dieses JAhr nicht bekommen im letzen Jahr funktionierte das sehr gut.

  • Ich habs...


    Es ist wohl so, dass man den ganzen Tag in der Warteschleife versauert, das habe ich gestern ausprobiert. Das Band erzählt aber alle paar Minuten, das man sich zurückrufen lassen kann. Und genau das ist der Weg. 5h nachdem ich das "beantragt" hatte kam der Anruf, keine 2 Minuten später war die Sache geklärt.
    Eigentlich wäre es super wenn man das in der Warteschleife gleich ankündigt: Lass Dich rückrufen oder Du hast nen 8h Stream Enya - Best-Of.


    However: Erkenntnis: Mach das was die Ansage vorschlägt. :wave:


    Das der Mailkontakt nicht funktioniert schiebe ich jetzt mal auf die Tatsache, dass CL mit dem Restart der Services noch ein wenig beschäftigt ist.



    Case closed....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!