Moin Moin,
mal ne kurze Frage:
Ich habe bei der CL eine Buchung gemacht und will, da mit Flex-Option gebucht, eine kleine Änderung (Bettentyp) machen lassen.
Versuch 1: Formular auf Homepage genutzt -> Bestätigungsmail erhalten (Ankündigung: max 5 Tage Antwortzeit) -> ansonsten null Reaktion
Versuch 2: Nach 14 Tagen ohne Reaktion habe ich ein Mail hingeschickt, wie es denn mit dem Änderungswunsch aussieht. Das war vor 10 Tagen. Null Reaktion. Ich schreibe immer beide Versionen: Englisch und Deutsch.
Versuch 3: Anrufversuche Hotline: 2h deutsche Version, 1,5 englische Version, 1h norwegische Version der gleichen Enya-Musik-Warteschleife. Da gibt es meiner Meinung niemand der abheben kann.
Ich meine, ich habe eine Buchung für Hin & Rück für die Kleinigkeit von 2k pro Auto, irgendwie erwarte ich bei einer Flex-Option, dass man auch eine realistische Chance hat diese zu nutzen.
Ist das Colorline-Standard?
Gibt es da irgendeine Art von "Abkürzung"?
Danke & Gruß