ist eine Reise wert!
Reisetipps für 2023 gesucht
-
-
Moin, so weit ich das lesen kann sucht er ein Haus am Wasser und kurze Wege. Damit verstehe ich zumindest, daß er auch offshore angeln will, ansonsten hätte er ja tausende Häuser in Norwegen zur Auswahl, die stehen da für Angler oft am Wasser. Eine Unterkunft tief im Fjord ist wohl kaum sein Ziel. Hitra oder Orte wie Boroysund mit sehr kurzer Anfahrtzeit zu den Hotspots sind da wohl eher gefragt, wenn der TE überhaupt noch sucht. Utvorda hat super Stellen in erreichbarer Nähe aber auch da fahren die Guides eine knappe Stunde um zu den richtig guten Stellen zu kommen (zB.Klakken). Nur muss ich SeelachsBenno mal zustimmen, die Meisten Orte die so liegen sind für 2023 schon weg, zumindest in der Hauptsaison. Ich habe schon im Oktober Schwierigkeiten gehabt noch was in Boroysund zu bekommen.
Ob ein Ort tief im Fjord überhaupt in Frage kommt und wie er das mit den kurzen Wegen genau meint müsste nochmal erklärt werden aber da die Geschichte hier schon 10 Tage nicht mehr vom TE kommentiert wurde, ist wohl gar kein Interesse mehr da. -
Aber ich denke es schadet nicht den Thread weiter zu führen.
Es gibt bestimmt genug andere die von dem Thread profitieren könnten. -
Ich fahre seit 10 Jahren immer hier her --> http://betten-rorbuer.no/ . Beim Knopf bestellen siehst du was noch frei ist. Ist die Website vom Besitzer, die freien Termine stimmen zu 90% . Offshore bist du dann in 30 Minuten. Die Insel Smøla liegt neben Hitra.
-
Den Tipp von Olli kann ich bestätigen. Sehr kurze Wege, sehr gute Boote und massig Fisch.
BR
Max -
Den Tipp von Olli kann ich bestätigen. Sehr kurze Wege, sehr gute Boote und massig Fisch.
BR
MaxDann solltest du aber auch erwähnen, dass man dort am Steg ins Wasser fallen kann!
-
Das ist nicht nötig. Das kann nur ich.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!