Hallo, haben unser Angelteam jetzt komplettiert und Ende August geht es los.
Kann mir jemand Tips geben wie man den tiefgefrorenen Fisch aus Norwegen mit dem Flugzeug am besten nach Hause bekommt?
Falls mit Kühlbox .....welche könnt ihr empfehlen?
Danke!
Gruß SLR880
Heilbutt Angeln August/September 2022
-
-
Ich habe eine Tasche von Penn wo der Deckel mit Alu Isoliert ist und innen festes Kunststoff. Auf der Hinfahrt waren Lebensmittel und auf dem Rückweg gefrorener Fisch zu Füllung tiefgefrone Handtücher. Von 2 Uhr morgens bis zum Abend 20 Uhr wo ich zu Hause war alles noch gefroren. Das war im August. Es sollte eine normale leichte Kühltasche gehen. Die Masse macht es.
Beste Grüße
Stefan -
Moin!
Der Countdown läuft und unsere Angeltour nach Norwegen rückt näher.
Könnt Ihr mir bitte sagen wie Ihr Bier oder Softgetränke im Flugzeug mit nach Nordnorwegen genommen habt?
Ich freue mich über jeden Tip.
Danke!
Gruß
SL880 -
Moin!
Der Countdown läuft und unsere Angeltour nach Norwegen rückt näher.
Könnt Ihr mir bitte sagen wie Ihr Bier oder Softgetränke im Flugzeug mit nach Nordnorwegen genommen habt?
Ich freue mich über jeden Tip.
Danke!
GrußSL880
Überhaupt nicht!
Getränke wiegen einfach zu viel/nehmen zu viel Gepäckplatz weg, deswegen wird in meinem Fluggepäck ausser der obligatorischen Flasche guter zollfreier Whisky nichts Flüssiges eingeführt. -
Moin, Getränke nehmen wir nur zwei Flaschen Schnaps und ein Flasche Wein für den Vermieter mit. Bier nehmen wir 4 Plastikflaschen mit Drehverschluss mit. Schmeckt etwas merkwürdig aber geht. Anschließend werden die Flaschen ausgespült und mit Wasser gefüllt mit an Bord genommen. So haben wir unsere Getränke billig mit an Bord. Den Rest an Bier holen wir oben beim Kaufmann. Das Gewicht nutzen wir lieber für Aufschnitt und Käse.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!