Hallo! Suche Mitfahrgelegenheit zum angeln nach Norwegen für 2022! Ich Frank 61 Jahre fahre schon seit etwa 20 Jahren mit unserer Truppe 4 Mann nach Norwegen . In diesem Jahr wollen meine Kumpels aussetzen und nun stehe ich alleine da! Habe für den Zeitraum 23.04-07.05 schon Urlaub angemeldet ,könnte aber noch verschieben. Falls noch Jemand einen Platz frei hat würde ich mich über eine Nachricht freuen! Komme aus Bühne etwa 30 km östlich von Braunschweig .Sehr umgänglicher und anpassungsfähiger Typ! Handy:015165176058
Mitfahrgelegenheit Norwegen April-Mai 2022 gesucht!
-
-
Hallo Buddha 1960, ich war schon seit drei Jahren nicht mehr im gelobten Angelland und suche daher für dieses Jahr ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit, da sich bei uns im Verein nicht genügend Interessierte finden und auch meine Familie nicht kann. Da die Möglichkeiten aber wohl eher begrenzt sind, möchte ich, ebenfalls Frank, seit 2009 verwitwet, und wenn das 1960 für dein Geburtsjahr steht, mit gleichem "Baujahr" , dir gern folgenden Vorschlag machen: Was hieltest du davon, wenn wir das Heft selbst in die Hand nehmen und mit vielleicht noch einem oder zwei Mitstreitern selbst eine Tour organisieren würden? Zielgebiet und Zeit könnten wir dann frei gestalten. Ich rauche nicht (stört mich aber auch nicht), sage zu einem Bierchen nicht nein (aber alles in Maßen!) koche ganz ordentlich und bin ansonsten ein durchaus umgänglicher Typ (wenn man gelegentliche nächtliche Schnarcheinlagen mal außer Acht lässt...#zwinker2*). Wenn du Interesse hättest, sag kurz Bescheid, ich würde dich dann telefonisch kontaktieren und- falls gewünscht - könnten wir uns für die weitere Orga und zum Kennenlernen vorher auch mal persönlich treffen.
Danke schon jetzt für deine Rückmeldung und bis dahin!
Frank -
Hallo Frank! Ruf mich doch bitte mal an! 015165176058 !
-
Hallo,
der Herbert (AWS) hat noch was frei am Knarrlagsund vom 20.04.2022 bis 28.04.2022 oder bis 05.05.2022.AWS ist der Angelwebshop.
Ich bin auch vor Ort bis 05.05.2022Könnt euch auch gerne bei mir melden wegen Info
Gruß
Stefan -
Hallo,
der Herbert (AWS) hat noch was frei am Knarrlagsund vom 20.04.2022 bis 28.04.2022 oder bis 05.05.2022.AWS ist der Angelwebshop.
Ich bin auch vor Ort bis 05.05.2022Könnt euch auch gerne bei mir melden wegen Info
Gruß
Stefan
Danke für die Nachricht ,kannst Du mir bitte genauere Angaben zu der Angelreise machen! MfG. -
Ich habe dir gerade eine Nachricht gesendet.
Gruß
Stefan -
Hallo Buddha 1960,
mir, Andreas 58J, geht es auch so wie Dir. Meine Gruppen haben sich dieses Jahr auch etwas zerstreut und ich stehe auch alleine da. Ich muss aber irgendwie nach zwei Jahren Pause einfach mal wieder rauf. Auch der Zeitraum passt....ich hab zwar die letzten beiden Aprilwochen, kann aber auch in die erste Maiwoche schieben. Wenn Du und Frank noch einen Mann mit "ins Boot" bzw. Team nehmen wollt, würde ich mich über eine Nachricht freuen...
Gruß,
Andreas -
Wir ( 2 Pers.) fahren vom 25.04.22 bis zum 5.5.2022 an den Lukksund (Tysnes). Wir hätten noch 1-2 Plätze frei, haben abgesprungene Angelfreunde.
Kann dir bei Interresse eine PN schicken bzw. meine Telefonnummer.Gruß Siggi
-
Hallo Siggi, ja, ich suche noch, hab Dir ne PN gesendet....
Gruß, Andreas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!