Hallo Leute,
eigendlich sollte es mit der Reise nach Loppa in diesem Jahr, mit der Angelei in Norwegen gewesen sein, aber es lässt einen einfach nicht los. Und nach ein paar Weihnachtgeschenken und Gesprächen zum Fest, habe ich das O.K für eine letzte Norwegenreise von meiner "besseren Hälfte" bekommen. Ich habe mit viel Glück vom 07.06. bis 14.06.2023 noch ein Haus mit Wildeboat in Bergsfjord bei "Loppa Seafishing" reservieren können. Leider hatten mein Mitfahrer von diesem Jahr nicht so viel Glück mit ihren Ehefrauen, so dass ich jetzt allein da stehe. Ich bin nun auf der Suche nach 3 Leuten, die sich diese Reise, in dieses klasse Revier, "antuen" wollen. Ich weiß, es ist noch viel Zeit bis Juni 2023, aber wer schon einmal da war, wird sicher wissen, dass die Häuser in Bergsfjord und in Sandland weit im voraus ausgebucht sind. Und schon die tollen "Wildboate" die der Vermieter Cornelis selbst baut sind schon eine Reise wert. Zu meiner Person möchte ich sagen, dass ich ein Organisator bin und alle Leute die schon mit mir in Norwegen waren, sofort wieder mit mir fahren würden (O-Ton). Auf den Reisen habe ich auch für das leibliche Wohl der Truppe gesorgt. Ich bin 60 Jahre alt und Nichtraucher und Nichttrinker, so dass meine Quote gern mitgetrunken werden kann. Auch möchte ich betonen, dass ich kein "Hardcore" Angler bin der Tag und Nacht beim angeln ist, man ist ja schließlich auch im Urlaub. Das Haus welches ich reserviert habe heißt "The Fisher`s Mancave" (siehe Web-Site von "Loppa Seafishing") und hat 3 Schlafzimmer. Die einzige Bitte die ich bei der Reise habe, ich brauche auf Grund meiner starken Schnarrcherei ein eigenes Schlafzimmer. Ich war bisher 9 mal in Norwegen zum fischen, aber ich habe noch keinen so tollen Vermieter wie Cornelis kennengelernt und habe auch nicht in so einem klasse Revier geangelt, obwohl ich schon bis ans Nordkapp gekommen bin. Wenn Interesse besteht, könnt Ihr mir eine Nachricht mit Telefonnummer senden, dann rufe ich gern zurück und wir können persönlich über Ablauf und Preise reden. Es wäre vieleicht von Vorteil, wenn ihr aus Berlin/Brandenburg oder Sachsen kommen würdet, dann könnte man sich ja mal treffen.
Gruß Micha
Loppa Seafishing - Bergsfjord 2023 noch 3 Mitfahrer gesucht !
-
-
Hallo Micha,
ist Deine Suche noch aktuell ? Bin neu im Forum und habe die Anfrage gelesen.
Ich bin 54 , komme aus Sachsen, bin sehr umgänglich, selbst. Kfz Händler ( demzufolge Auto vorhanden , kann kochen, Bootsführerschein, spreche Englisch, Nichtraucher war die letzten 10 Jahre auf Leka und würde sehr gern einmal den Norden beangeln.
Unsere Truppe ist in diesem Jahr leider aus terminlichen Gründen auseinander gefallen.
Vielleicht könnte ich auch für einen weiteren Mitfahrer sorgen.
Viele Grüße
Thomas -
Steht das Angebot für nächstes Jahr noch,habe Interesse für die Tour. Komme aus Thüringen,den Rest später ,Danke
-
Schick im lieber mal eine PN hier übers Forum wegen seineem Angebot,Micha war seit knapp 3 Monaten hier online ,hab mal nachgeschaut.
-
Hallo Micha, mein Name ist Erich und ich wohne in Berlin Mitte. Kannst mich auch telefonisch unter 01773331681 erreichen.
-
Hallo mein Name ist Ronald komme aus Dresden und hätte großes Interesse
Vielleicht meldet du dich ja mal
Viele Grüße Ronald -
Hallo, bin sehr interessiert, bin 68 und habe Norge-Erfahrung 12x von West- bis Nordnorge und suche für 2023 eine Mitfahrgelegenheit bzw. auch Aufbau einer neuen Angelgruppe. Bin aus dem Raum DD. Vielleicht steht das Angebot noch.
01634392805 Grüße Bernd -
Hat eigendlich einer von euch eine Antwort gekriegt oder fährt sogar mit.In dem Fall könnte das ja zugemacht werden bevor hier noch mehr nachfragen,der Traidersteller ist imerhin seit 7Monaten hier im Forum online .
-
Hallo Leute,
ich bin einer der glücklichen Mitfahrer, wir sind komplett. -
Sorry, hatte vergessen mitzuteilen das wir kopmplett sind! Wie gesagt, Sorry!
Gruß Micha -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!