Suche ein bis zwei Mitfahrer / Mitflieger zur Skrei WM 1922 am 26.03.2022.
Habe eine Unterkunft bei Leknes vom 18. bis 29. 03. 2022 gebucht. Haus mit 3 SZ.
Ziel Zweck der Reise ist das Erlebnis der Lofoten im Winter und Teilnahme an der Skrei WM.
Kosten um die 1000 € ohne Angelausflüge.
Alles Weitere per PN
Lofoten Skrei WM 2022 Mitfahrer gesucht
-
-
Dir ist bewusst dass Du im Winterhalbjahr je nach Wetter
von Leknes bis Svolvær bis zu 80 Minuten Fahrzeit brauchst ?
Und das die Gimsøy-Brücke bei Dreckwetter manchmal
stundenlang gesperrt ist ?
Noch ist ja längst nicht alles ausgebucht in Svolvær,
auch Kabelvåg wäre verkehrsmässig viel günstiger,
als Leknes. -
Skrei WM (ich meine auch die Pollack WM - dafür lege ich aber nicht meine Hand ins Feuer) in der Vergangenheit geplatzt - ich wäre da mehr als vorsichtig.
Hier haben viele potenzielle Teilnehmer viel Geld verloren - ich persönlich würde solche "Veranstaltungen" meiden.
-
Skrei WM (ich meine auch die Pollack WM - dafür lege ich aber nicht meine Hand ins Feuer) in der Vergangenheit geplatzt - ich wäre da mehr als vorsichtig.
Hier haben viele potenzielle Teilnehmer viel Geld verloren - ich persönlich würde solche "Veranstaltungen" meiden.
Sehe ich genau so !
In meinen Augen gehören solche "Wettkämpfe" verboten.Die "Trolling Master Bornholm" sind auch sind auch so eine Veranstaltung ohne Sinn und Verstand ![h=2][/h] -
Der Trolling Master Bornholm ist in meinen Augen eine total aberwitzige,
um nicht zu sagen perverse Geräte-Schlacht. Tausend Meilen von dem
entfernt, was ich unter Lachsangeln verstehe ...Die Skrei-WM empfinde ich in erster Linie nicht als Wettkampf. Für Neulinge
geht's da eher um brutale Adrenalin-Schübe, Tunnelblick und fast schon so eine
Art Blutrausch. -
Der Trolling Master Bornholm ist in meinen Augen eine total aberwitzige,
um nicht zu sagen perverse Geräte-Schlacht. Tausend Meilen von dem
entfernt, was ich unter Lachsangeln verstehe ...Die Skrei-WM empfinde ich in erster Linie nicht als Wettkampf. Für Neulinge
geht's da eher um brutale Adrenalin-Schübe, Tunnelblick und fast schon so eine
Art Blutrausch.
Für mich sind das keine Angler und das ganze hat für mich auch mit Angelsport nichts zu tun !Trolling ist für mich sowieso eine Art Mikroschleppnetzfischerei ! Für mich steht auch fest,daß gerade diese Trolling Masters dem Bestand der Meerforelle schaden ! -
Danke für die Bedenken die ihr habt.
Die Gegend um Leknes als zentraler Punkt für meine Entdeckungsreise, Lofoten / Skrei im März 2022 habe ich mir schon bewusst ausgesucht.
Die vielleicht 90 Minuten Anreise sind in Ordnung und bei zu viel Wind wird die Sache sowieso abgeblasen.
Hauptsächlich möchte ich persönlich erleben, wie es zu dieser Zeit bei den Fischern und an Land bezüglich Skrei zugeht.
Gleichzeitig reizt mich der Kontrast der Lofoteninseln mit der gigantischen Natur, vom Sommer zum Winter.
Das mit der Skrei WM bzw. dem Skrei Festival hatte ich mir schon vor 2 Jahren in den Kopf gesetzt. Ich hatte hier im Forum berichtet.
Ich möchte mir bei dieser Gelegenheit mein eigenes Bild von der Veranstaltung machen.
Vielleicht war die Unterbrechungspause und der personelle Wechsel gut, um die ursprüngliche Idee, die da hinter gestanden hat, wieder zu beleben.
Beim Karte kaufen für 2022 hatte ich netten Kontakt zum neuen Koordinator.
Nach Prüfung meiner Belege hat man mir 50% zum Kartenpreis angerechnet. Hat mich gefreut.
Also wenn es Interesse gibt, ein bis zwei Personen könnten sich anschließen.
Meine Frau bekomme ich als Begleiterin nicht überzeugt (die Kälte, der Wind, die Kargheit).
Schönheit und Empfinden liegt immer im Auge des Betrachters. -
"Hauptsächlich möchte ich persönlich erleben, wie es zu dieser Zeit bei den Fischern und an Land bezüglich Skrei zugeht."
Dir wird geholfen werden, mein Wort drauf.
-
Danke für die Bedenken die ihr habt.
Die Gegend um Leknes als zentraler Punkt für meine Entdeckungsreise, Lofoten / Skrei im März 2022 habe ich mir schon bewusst ausgesucht.
Die vielleicht 90 Minuten Anreise sind in Ordnung und bei zu viel Wind wird die Sache sowieso abgeblasen.
Hauptsächlich möchte ich persönlich erleben, wie es zu dieser Zeit bei den Fischern und an Land bezüglich Skrei zugeht.
Gleichzeitig reizt mich der Kontrast der Lofoteninseln mit der gigantischen Natur, vom Sommer zum Winter.
Das mit der Skrei WM bzw. dem Skrei Festival hatte ich mir schon vor 2 Jahren in den Kopf gesetzt. Ich hatte hier im Forum berichtet.
Ich möchte mir bei dieser Gelegenheit mein eigenes Bild von der Veranstaltung machen.
Vielleicht war die Unterbrechungspause und der personelle Wechsel gut, um die ursprüngliche Idee, die da hinter gestanden hat, wieder zu beleben.
Beim Karte kaufen für 2022 hatte ich netten Kontakt zum neuen Koordinator.
Nach Prüfung meiner Belege hat man mir 50% zum Kartenpreis angerechnet. Hat mich gefreut.
Also wenn es Interesse gibt, ein bis zwei Personen könnten sich anschließen.
Meine Frau bekomme ich als Begleiterin nicht überzeugt (die Kälte, der Wind, die Kargheit).
Schönheit und Empfinden liegt immer im Auge des Betrachters.
Das hat weniger mit Bedenken zu tun als vielmehr mit der Ansicht über diese Art von Wettbewerb ! Du findest das gut,dann probiere es aus !
Hinterher hast du dann die Möglichkeit zum Reflektieren und kannst dir über das Gesehene deine Gedanken machen ! -
"Hauptsächlich möchte ich persönlich erleben, wie es zu dieser Zeit bei den Fischern und an Land bezüglich Skrei zugeht."
Dir wird geholfen werden, mein Wort drauf.
Gehst du davon aus,daß es Ärger mit den Fischern gibt ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!