Wir verwenden zwar in der Regel keine Netze, aber bei den Ankertauen mit Ankerhaken, die der eine oder andere verwendet, ist nicht auszuschließen, das auch mal eine scharfe Luft – Luft – Rakete an den Haken hängen bleiben könnte.
Hier liest Du mehr:
http://de.news.yahoo.com/1/20090609/ten…tz-45cd332.html
Und wer sich noch über diese Raketenart informieren möchte, schaut bitte hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Luft-Luft-Rakete

Das kann auch uns Angler passieren – oder?
-
-
... und es hat BUUUMM gemacht. Kann vorkommen
-
wenn Du als Angler dann beim Anschlag auch noch das Ding zündest,dann
kannst nur hoffen genug Leine drauf zu haben.
Vielleicht ist es manchmal gar nicht so schlecht nichts zu wissen. -
Wenn die Rakete wegen der Korrision gefährlicher wird und selbst zündet sind alle Bootfahrer gefährdet!:eek::confused:
Werde mal eine schußsichere Hose in den Urlaub mitnehmen!;):cool: -
.......Werde mal eine schußsichere Hose in den Urlaub mitnehmen!;):cool:
Solche Hosen bräuchte ich.................wenn es Chili Con Carne gab. :o;)
Aber Du bist auch ohne in Deinem Kahn sicher, weil eine Luft- Luft Rakete gar nicht dafür gedacht ist Seeziele anzugreifen. -
Solche Hosen bräuchte ich.................wenn es Chili Con Carne gab. :o;)
Aber Du bist auch ohne in Deinem Kahn sicher, weil eine Luft- Luft Rakete gar nicht dafür gedacht ist Seeziele anzugreifen.
Schon alleine wegen der doppelten Sicherheit sind diese Hosen empfehlenswert!:cool:
Weiß eine solche vergammelte Rakete noch auf was sie angesetzt wurde???:) Sicher ist sicher, sagte der Vater und zog zum Gürtel auch noch Hosenträger an! -
Allzu sehr hat ihn das offenbar nicht beeindruckt, denn danach ließ er sie erst einmal zehn Tage auf seinem Schiff liegen, wie die Behörden in Florida mitteilten. ......... Das war wohl ein alter erfahrener Kriegsveteran (Lol)
-
.... vermutlich ein geschäftstüchtiger Fischer, der sein Fundstück
in den nächsten Tagen bei ebay als "Rarität" verchecken wollte.
Hat´s sich dann aufgrund evtl. Verpackungsprobleme dann anders überlegt.
Hätte mir das Ding als Höchsbietender doch glatt in meinen Waffenschrank
gestellt. Man weiss ja nie für was man sowas noch brauchen kann. :ablach::ablach::ablach:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!