So, mehr hab ich jetzt nicht in Web-Größe. Bitte unbedingt Copyright beachten, da einige der Fotos auch gewerblich verwendet werden!
Viele Grüße Sven

Einige aus Island
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
-
-
Wahnsinn die Farben des Wassers auf den beiden UW Bildern.
Vielen Dank..... ich geh jetzt mal träumen
-
Wirklich super Wahnsinns Bilder
dafür, da kommt man wirklich ins Träumen
-
für den Nachschlag. Die beiden Unterwasseraufnahmen in dem glasklaren Wasser sind einfach traumhaft.
Damit hättest Du bestimmt beste Chancen bei unserem Fotowettbewerb.:)
-
Hi Sven
Ich habe Deine tollen Fotos eben erst gesehen, ich bin BEGEISTERT
Viele Grüsse aus der Autostadt
Thomas
-
Ich hatte in Norwegen bessere Erfolge auf Bachforelle und Saibling, liegt sicherlich auch daran das ich die Bäche hier um unsere Basis besser kenne..... die Bedingungen für die Fische dürften in Norwegen besser sein, deshalb glaube ich das Island dadurch etwas besser sein mag das weniger geangelt wird.
Ja, das werden wohl die Gründe sein - Gewässerkenntnis und Angeldruck!
Ich habe auf meiner Tour durch Island u.a. ein Buch mit dem Titel "50 verrückte Dinge, die man in Island erlebt haben sollte" gesehen. Auch das Tauchen im eiskalten Nordatlantik gehörte dazu ... Deine Bilder wären es wirklich wert, darin abgedruckt zu werden! Eine tolle Werbung für Deinen Sport sind sie obendrein! -
Tolle Bilder
Monsterplattfische :eek::eek: Hast du da auch Fotos von?,her damit:D -
Nach meinem Geschmack hat jedes einzelne Motiv Postkarten-Qualität
,
absolut tauglich für jeden Reiseführer oder Werbebroschüre Islands.
Vielen Dank nochmals Sven, für diese wirklich traumhaften Fotos.
-
Wirklich ganz tolle Bilder.Die grossen Platten würde ich auch gerne sehen.
-
Nexte Woche habe ich etwas mehr Zeit dann mache ich mal einige Fischfotos fertig!
Auf den Unterwasseraufnahmen kann man die Größe schlecht abschätzen, einige haben wir aber erlegt und ich glaube davon gibt es auch Fotos.
1 Scholle = Filets für zwei Personen...... das war schon richtig lohnend!
Gruß Sven -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!