Hallo, wir sind im Juni eine Woche in Lyngdal mit 2 Booten 40 und 50 PS.
Wir sind in Südnorwegen das erste mal.
Welche Angeln brauchen wir und wo kann man da im Fjord oder Schärengarten angeln?
Ein paar Tipps wären echt hilfreich da wir nur 1Woche vor Ort sind.
Vielen Dank und stramme Schnüre.
Lyngdal im Juni 2022
-
-
Da der Ort Lyngdal nur am Fluss Lyngna und an keinem Fjord liegt, sage uns mal, wo ihr gebucht habt und wo euer Boot liegt.
Hoddel
-
-
Wo die Boote liegen muss ich erfragen. Melde mich dann
-
Die sollten in Hausvikvågen liegen ,sieht man doch am Bild . Alles andere wære dann schon ein etwas langer Weg
-
Ich denke, dass das richtig ist. Ein Kollege hat das ganze gebucht. Ich werde ihn fragen.
-
Ihr seid dann also in Hausvik bei Christin und Bastian.
Eure Boote sind hier:
Eine Beschreibung von mir zu der Anlage findest du hier: Hausvik Maritime Feriesenter
Eine genaue Karte: https://www.suednorwegen.org/karten/gross/hausvik-land.htm
Hoddel
-
😊ja. Stimmt. Habe grade die Nachricht von meinem Kollegen bekommen.
-
Hoddel: ja, da sind wir. Ich bekomme vom Organisator in den nächsten Tagen weitere Infos. Was genau, kann ich nicht sagen.
Es ist schon erstaunlich, daß Du unsere Vermieter kennst :-). Danke, erstmal. -
Na ja, nicht umsonst habe ich diesen Sommer mein 30. Jahr dort in der Gegend gefeiert. Dadurch kennt man natürlich auch viele Anlagenbetreiber, obwohl ich dort nicht übernachte.
Ich kenne die Anlage noch aus der Zeit vor Christin und Bastian, wo nur auf die Einnahmen geschaut wurde. Die beiden betreiben ihre Anlage mit viel Liebe. Ihr werdet euch dort wohl fühlen.
Hoddel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!