ich plane ja schon eine Woche nach meiner Rückkehr aus Norwgeen für das nächste Jahr, und da soll es nach Hitra gehen. Wer kann mir da ein Haus empfehlen? Bedingung: am Wasser, mit Boot, Doppelbett und natürlich möglichst viel Fisch..... schmunzel. Wir man unschwer ableiten kann: wir fahren zu zweit!
Aber wir wollen auch angeln!
Angela

Haus HITRA gesucht 2010
-
-
Hei Angela!
Eine wirklich gute Wahl, nach Hitra zu fahren.
Wie ich lese, fahrt Ihr zu zweit. Häuser, die ideal für nur 2 Personen sind, werden wir wohl nicht so häufig finden.
Zuerst würde ich mich an Hitraturistservice wenden und mir den aktuellen Katalog schicken lassen. Sprech mal mit Astri.
Viele Häuser sind auch schon in der Häuserdatenbank mit Beschreibung zu finden.
PS: Vielleicht hast Du ja Lust, Dich hier mal kurz etwas vorzustellen - wir würden uns freuen! -
So so,
jetzt nur noch zu zweit...ist die Großfamilie zu stressig ?
Angela,
ich sehe es wie Jörg:
2-Personen-Haus könnte schwierig werden.Sollte Hitra nichts für euch bieten, wäre als
Alternative Smøla einen Gedanken wert?Gruß
Heiko -
So so,
Angela,
ich sehe es wie Jörg:
2-Personen-Haus könnte schwierig werden.Sollte Hitra nichts für euch bieten, wäre als
HeikoHallo Heiko, neeee, das hast Du falsch verstanden. selbstverständlich fahren wir mir der Großfamilie im Herbst diesen Jahres. Wir haben was bei Novasol gefunden. Aber nächstes Jahr wollen wir eben " nur " zu zweit nach Hitra. Und ich habe mich gestern schon mal auf den tip mit der Hitradatenbank getummelt. Da scheint sich was finden zu lassen. AUCH MIT DOPPELBETT!!!! Aber wie schon beschrieben: Angeln wollen wir auch...;);)
-
Hallo,
auf Frøya ist ein schnuckeliges Häuschen. 25qm für 2 Personen.
Haus Svellingen nennt sich dies. Schau mal bei diversen Reiseanbieter oder
bei Andree...
Steht glaub ich ziemlich allein.;)
Gruß tuemmler -
So so,
Angela,
ich sehe es wie Jörg:
Heiko
na klar, das geht auch. Weisst Du das was Nettes ? Kann auch ruhig für 4 personen sein, dann haben wir mehr Platz :-))
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!