Na dann können ja schon einige Reisende zuschlagen ... .ich warte auf die Strecke Kiel Oslo, wird in den nächsten Tagen dazu kommen.
Auf der deutschen Seite ist es ja schon für die Strecke.
Na dann können ja schon einige Reisende zuschlagen ... .ich warte auf die Strecke Kiel Oslo, wird in den nächsten Tagen dazu kommen.
Auf der deutschen Seite ist es ja schon für die Strecke.
Ich denke, das wird in Kürze auf 2022 geändert.
Hoddel
hallo, das habe ich gerade von der Seite der colorline für Kiel-Oslo.
Der letzte Satz ist gut:
Allgemeine Bedingungen für Änderungen/Stornierungen
[h=2]Gratis-Flexibilität fürs gute Gefühl[/h]
Jeder, der bis zum 1. November eine Überfahrt mit Abreise in 2021 bucht, erhält bei Stornierung eine volle Rückerstattung und kann bis 24 Stunden vor Abreise kostenlos umbuchen oder Änderungen vornehmen. Wenn Sie eine Überfahrt inklusive Unterkunft in Norwegen mit Color Line buchen, haben Sie ebenfalls große Flexibilität. Sehen Sie unten, welche Bedingungen gelten. Für Fährüberfahrten gilt dieses Angebot sogar bei Buchung bis zum 31.12. für Abreisen in 2022!
Nun seit gestern auch auf der norwegischen Seite gratis Flextarif für Überfahrten im Jahr 2022, allerdings müssen die bis zum 31. Januar gebucht werden.
Guten Morgen
Mal eine Frage zum einchecken mit Auto in Kiel und Oslo ?
Wo bekomme ich die Bordkarten ? Werde da nicht so richtig schlau auf der Website von Color Line.
Einmal am Automaten im Terminal und dann wieder bei Einfahrt auf den Parkplatz.
Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen.
Danke im voraus
Grüße Matthias
Hallo,
Du bekommst die Bordkarten am Ticketschalter an der Einfahrt zum Parkplatz, auf dem Du Dich dann in der Dir angewiesenen Fahrspur anstellst, um auf die Fähre zu warten.
Gruß Hans
Hallo Hans
Tausend Dank, wenigstens die Sache geklärt 😊
und in Oslo, genauso ?
Ja, dein Kennzeichen ist meistens schon gescannt und sie sprechen dich mit Namen an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!