Hey Gemeinschaft, ich bin vom 11.06.2022-25.06.2022 im Haus 237/1 von Borks auf skjernoy. Kann mir jemand ein paar Erfahrungen und Berichte zukommen lassen?✌️ Danke im Voraus
Skjernøy 2022
-
-
Herzlich willkommen bei uns.
Direkte Erfahrung mit der Insel habe ich nicht. Evtl. melden sich ja noch welche hier.
Ich habe aber eine Fangskizze von dem Bereich. Die ist aber von 2020. Ich hoffe noch auf neue Meldungen.
Hoddel
-
Schule was willst du wissen? Wir waren die 3 mal in den letzten Jahren in dem Haus.
-
Danke schon mal für deine Antwort… ich bin begeisterter light tackle Angler. Hauptsächlich reizt mich pollack. Kannst du mir da stellen empfehlen? Und auf jeden Fall das schleppen auf Leng.
-
Ach und was mich auch interessiert, ist der Weg zum Haus wirklich wie beschrieben so beschwerlich?
-
Ja der Weg ist schon extrem. Es geht steil Berg auf, über rutschige Steine und nicht befestigten Wege. Die Vermieterin trifft sich unten am Boot. Und fragt ganz lieb ob sie euch das Haus zeigen soll. Dann fragt sie ob ihr schon Sachen mit hoch nehmen soll. Wir hatten den Fehler gemacht und haben den ersten Weg ohne Sachen gemacht. Wie wir oben waren haben wir echt gepustet. Ca 4 bis Minuten geht man locker hoch. Noch mehr pustet man mit Sachen in der Hand. Die Lage vom Haus ist mega. Ein toller Ausblick. Aber man muss halt immer hoch und runter wenn man weg will oder zum Boot möchte. Das Boot selber liegt am Steh an der Straße. Ruten hatten ich meist ins Auto gelegt. Pilker und Co blieben an Board. Zum Haus sein noch gesagt, wir waren immer nur zu zweit dort und haben immer in dem kleinen Extra Haus geschlafen. Da hat man einen tollen Ausblick vom Bett aus. Was möchtest du mich wissen?
-
Kann man seine Angelsachen auch im Bootshaus unterbringen?
-
Da gibt es kein Boots Haus. Nur der Steg mit Boot
-
Oh, ok. Na dann lass ich mich mal überraschen
-
Falls du nach Wissen möchtest einfach melden
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!