Bin dabei
Hatte zwar den 05.09. im Auge, doch eigentlich kann ich zu allen Terminen;)
...............................................................................................
Super Bitte an der Abstimmung teilnehmen ,dann hab ich die bessere Übersicht
Aal + Zanderangeln in Hamburg
-
-
Hatte mich eben versehentlich auf den 26.09. eingetragen. Hab die Zahl aber wieder auf 8 zurück gesetzt. Denn das wird wahrscheinlich das Wochenende sein, wo bei Daniel (Angelcenter Vögler) das Herbstfest ist.
Hoddel
-
Hatte mich eben versehentlich auf den 26.09. eingetragen. Hab die Zahl aber wieder auf 8 zurück gesetzt. Denn das wird wahrscheinlich das Wochenende sein, wo bei Daniel (Angelcenter Vögler) das Herbstfest ist.
Hoddel
Der 19.9 ist Termin 2 von der Memberzahl her ,wie sieht es da bei dir aus. -
Für den Tag organisiere ich eine Angelveranstaltung bei uns am See. Das ist so bis 14.00 Uhr. Danach kann ich euch besuchen.
Hoddel
-
Mal wieder hochgeholt
-
Jo, hest fein moogt.
Hoddel
-
So, unser Zander Aal oder was auch immerAngeln findet am 26. 9. 2009 statt.Über Einzelheiten zum Ablauf ,wegen Futter und kalter+ warmer Getränke(Hoddel kommt vieleicht auf einen Kaffeebesuch vorbei) kann jetzt hier diskutiert werden.Es wird wohl wieder der Rethehubanleger werden,Sonabends sehr frühes Anfangen und dann Open End.
Na dann ;legt mal los
-
Womit,Jogi;Womit???:)
-
Hailöche Ihr Aal und Zanderjunkis
Wie wollen wir es denn am 26.9. haben mit der Verpflegung ???:).
Wollen wir grillen,wenn ja was???:),sich nur auf Zander verlassen ist
Sinnlos;nicht war Lars:p.
Wer würde was mitbringen,wer übernimmt Getränke usw???:).
Macht Euch mal Gedanken und her mit den Vorschlägen.
Ich würde sagen bis zum 1.9. sollten die Vorbereitungen abgeschlossen sein.
Also haut mal in die Tasten.:eek::p -
Hailöche Ihr Aal und Zanderjunkis
Wie wollen wir es denn am 26.9. haben mit der Verpflegung ???:).
Wollen wir grillen,wenn ja was???:),sich nur auf Zander verlassen istSinnlos;nicht war Lars:p.
Wer würde was mitbringen,wer übernimmt Getränke usw???:).
Macht Euch mal Gedanken und her mit den Vorschlägen.
Ich würde sagen bis zum 1.9. sollten die Vorbereitungen abgeschlossen sein.
Also haut mal in die Tasten.:eek::pDanke Bernd, leg` ruhig noch den Finger in die Wunde .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!